Rechtes Auge komplett Rot, juckt und sehe leicht verschwommen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es so bleibt: Bindehautentzündung? Dann ab zur Notfall-Apotheke, beraten lassen und Salbe drauf tun! Und auf keinen Fall weiterreiben, denn das ist total ansteckend, für dich selbst und deine Mitmenschen! Aber vielleicht ist es ja wirklich nur gereizt. Alles Gute!

Hi,

Ich hab das auch recht häufig, entweder ist eine Wimper reingekommen oder es hat sich hm wie Schleim gebildet. Nimm ein Ohrenstäbchen und fahre damit mal über dein unteres Lid, also über den Rand. Oder schau genau hin (im Spiegel), ob du irgendwo was siehst und geh mit dem Stäbchen da lang. Dann müsste es weg sein. wenn nicht, versuch zu schlafen, morgen ist Montag und es gibt jede Menge Augenärzte ;)

vllt ist beim reiben ein kl. gefäss im auge geplatzt. mach läppi usw. für heute aus, leg dich hin und mach die augen zu, dadurch werden sie besser befeuchtet und es wird bestimmt wieder besser sein.

Wasch es aus und geh zum Arzt !! Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?