Rechtes Auge ist etwas geschlossener als das linke.

10 Antworten

Ich hatte das auch mal, aber es ist automatisch weggegangen. Vielleicht kann es sein, dass du eine Brille brauchst (war bei einem Bekannten der Fall). Wenn es dir zu schlimm/nervig/etc. wird kannst du ja mal zum Augenarzt gehen. Aber ein Auge sieht nie wie das andere aus.

Das kann durchaus normal sein! Der Mensch ist ja nicht in der mitte 'gespiegelt' worden, verschiedene Körperhälften können sehr unterschiedlich Aussehen

Bei mir ist das auch so, aber auf meinem rechten auge bin ich auch kurzsichtig (nur auf meinem rechten auge)

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

Hey ich wollte euch fragen ob es schlimm ist, wenn das linke Auge nur 70% sehkraft hat. Mein rechtes ist ganz normal :)

...zur Frage

Rechtes Auge plötzlich kleiner/weiter im Schädel?

Ich habe heute bemerkt, dass sich mein rechtes Auge etwa ein viertel kleiner anfühlt als das linke (also wenn man es zumacht und mit den fingern fühlt). es ist auch etwas weiter hinten, also schaut nicht so weit aus der Augenhöhle. Woran kann das liegen? Geht das von alleine weg?

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Linke Gesichtshälfte leicht angeschwollen?!

Hallo, seit längerem ist meine linke Gesichtshälfte ein bisschen angeschwollen, insbesondere ist mein linkes Auge davon betroffen. Man erkennt sehr gut das mein linkes Auge geschlossener ist als mein rechtes.

Woran könnte das liege, dass meine linke Gesichtshälfte angeschwollen ist ?

Und welchen Arzt sollte ich bei diesem Fall konsultieren ?

...zur Frage

Also mein rechtes Auge ist größer als das linke,normal ist das nicht,aber woher kommt das?

...zur Frage

Mein rechtes Auge brennt?

Hey :)
Wenn ich mein rechtes Auge aufmache brennt es mega, auch wenn ich nicht auf den Bildschirm schaue oder in ein Licht, es ist dunkel in meinem Zimmer.
Das linke Auge ist ganz normal.
In den letzten Wochen hat manchmal auch nur das rechte Auge gebrannt.

Es tut echt weh :(, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?