rechtes Auge geschwollen, leicht rot und tut ganz leicht weh. wie lange dauert es bis die schwellung weg ist hab morgen früh ne präsentation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt darauf an, woher die Rötung usw. kommt. Kann auch erst der Anfang einer Entzündung sein. Dann wird's bis morgen ev. stärker.

Ist mittels Ferndiagnose kaum zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen... Aber bis morgen ... unwahrscheinlich das die Schwellung, bis zu diesen Zeitpunkt, verheilen bzw. abschwellen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh zu, dass Du das Auge gut kühlst..............würde auch mal zum Augenarzt gehen, wenn das in 1 - 2 Tagen noch nicht besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein Knoten meine Schwägerin hat das selbe Problem und ihre Diagnose war ein Knoten geh damit mal lieber zum Arzt wenn es morgen nicht weg ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es entzündet ist, dann hilft nur der Arzt.Wenn es eine Präsentation in der Schule ist, dann wird dein Aussehen egal sein und danach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?