Rechtes Auge gerötet Seit 1 monat Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch ich würde dazu raten einen anderen Augenarzt zu konsultieren. Ich war aktuell auch mehrfach bei Augenärzten wegen einer Infektion sowie zwei mal Hornhautverletzung- und vom Heuschnupfen kenn ich solche Probleme auch. Letztenendes kann so etwas immer viele Ursachen haben, die aber nur ein Arzt feststellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn der Augenarzt gesagt, als du zum zweiten Mal da warst, weil die Tropfen nicht geholfen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte eine Allegische Reaktion sein 

ich ZB bin allergisch gegen dolormin für frauen da ist der wirkstoff naproxen drin 

jedes mal wenn ich die genommen habe ist mein rechtes auge rot angeschwollen und hat tierisch gejuckt 

mach auf jedenfall ein allergietest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
04.08.2016, 12:31

danke Aber Mein Auge ist zum glück längst besser Geworden, ich Habe heuschnupfen somit auch polen Allergie, habe Gute Tropfen Bekommen

1

Geh mal zu nem anderen Augenarzt. Hol dir ne zweite Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh wieder zum Augen<Arzt und sag ihm, das die Tropfen nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?