Rechtes Auge gerötet Seit 1 monat Was soll ich tun?

5 Antworten

auch ich würde dazu raten einen anderen Augenarzt zu konsultieren. Ich war aktuell auch mehrfach bei Augenärzten wegen einer Infektion sowie zwei mal Hornhautverletzung- und vom Heuschnupfen kenn ich solche Probleme auch. Letztenendes kann so etwas immer viele Ursachen haben, die aber nur ein Arzt feststellen kann.

das könnte eine Allegische Reaktion sein 

ich ZB bin allergisch gegen dolormin für frauen da ist der wirkstoff naproxen drin 

jedes mal wenn ich die genommen habe ist mein rechtes auge rot angeschwollen und hat tierisch gejuckt 

mach auf jedenfall ein allergietest :)

15

danke Aber Mein Auge ist zum glück längst besser Geworden, ich Habe heuschnupfen somit auch polen Allergie, habe Gute Tropfen Bekommen

1

Was hat denn der Augenarzt gesagt, als du zum zweiten Mal da warst, weil die Tropfen nicht geholfen haben?

... bindehautentzündung, was tun?!

also, ich habe seit gestern ein gerötetes auge, hab auch augentropfen genommen, weil ich dachte es ist nur durch zugluft oder so.. Heute morgen ist es aber immernoch rot & es war ein wenig schleim im auge >< Was kann man gegen diese leichte Bindehautentzündung tun? Und vorallem, wie finde ich die Ursache? Wenn Keime beteiligt sind, brauche ich ja eigentlich Antibiotika...

...zur Frage

Ringmuskel am auge zuckt

Unter meinem auge zuckt es die ganze zeit schon seit über einem monat. Es is peinlich weil anderen es sehr oft auffällt und ich kann nichts dagegen tun oder?

...zur Frage

Sperma in einem Auge , Rötung und geschwollen ?

Hatte vor 2 Stunden Sex und er hat mir ins Gesicht gespritzt ,es ist dann in mein Auge gekommen . Jetzt ist rot und angeschwollen , es juckt auch wie bei einer Bindehautentzündung , habe es mit Wasser ausgewaschen , aber die Rötung geht nicht weg . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Habe seit heute morgen ein Geschwollenes Auge. Was tun

Es ist links unten

...zur Frage

Bindehautentzündung vom Heuschnupfen?

Hallo! Ich habe seit gestern eine Bindehautentzündung,war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat mir Augentropfen mit Antibiotika verschrieben. Ich habe Auch Heuschnupfen und nehme antiallergikum.So jetzt zu meiner Frage. Kann die Bindehautentzündung vom Heuschnupfen kommen?Oder sind das einfach nur normale Symthome vom Heuschnupfen?Mein Hausarzt hat mein Auge nämlich nicht genau angeguckt nur auf meine Beschwerden hin augentropfen verschrieben.ich habe augentränen,mein rechtes Auge ist am Rand leicht rot und die jucken stark.

...zur Frage

Was darf man bei einer Bindehautentzündung (nicht) machen?

Hallo!

Anscheinend ist es so, dass jemand aus meiner Familie (wahrscheinlich) die Bindehautentzündung gekriegt hat. Da sie auch an Heuschnupfen leidet, dachten wir uns am Anfang nichts, aber jetzt ist es bereits so, dass das weiße um die Iris heftig angeschwollen ist. 
Das Auge ist auch extrem rot und tränt die ganze Zeit. Ist es wirklich eine Bindehautentzündung?Wie kann man Schlimmeres verhindern und darf man das Auge waschen?

Danke im Vorraus!
m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?