Rechtes Auge einzeln schließen

5 Antworten

Ich habe früher immer das eine Auge mit den Händen offengehalten, und das andere geschlossen. Hat irgendwann funktioniert. :D

Hatte das selbe Problem. Hab ungefähr 2 monate gebraucht. hat mich echt gewurmt. deswegen hab ih auch wie ein wahnsinniger daran gearbeitet xD. Ich habs wie folgt geschafft. Du musst deinen auge, dass du nicht schließen kannst unterstützung geben. Das machst du mit deiner Hand. Über deine augenbraue drückst du es herunter und versuchst dabei die bewegung auszuführen. macht das ungefähr 3 wochen, dann siest du die ersten erfolge. bei mir hats geklappt.

viel glück

Irgendwie auch eine lustige Frage ;-) dieser smily kann's auch nur mit einem Auge :-)
Hast du jemanden, mit dem du in eine Art Wettbewerb gehen kannst? Das hilft eher, als wenn du es allein vor dem Spiegel übst und niemand deinen Erfolg bewusst wahrnimmt. Ich habe dieses Spiel auch so mit ca. 20 Jahren mit Kollegen gespielt, weil ich sauer war, dass ich es nicht konnte. Heute kann ich es im schnellen Wechsel - mache ich aber selten. Es ist m.E. eine gute Konzentrationsübung und ein Muskeltraining. Hihihi... sogar mein kleines Kätzchen hat es mit mir gespielt - oder ich mit ihm. Abwechselnd ein Auge zukneifen. Bei ihr gingen Anfangs auch beide zu... aber diese kleine Maus hat heimlich geübt und saß eines Tages vor mir und kniff immer ein Auge zu.:-)) Also kannst du es auch lernen ;-) Viel Spaß. LG

Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

Hey ich wollte euch fragen ob es schlimm ist, wenn das linke Auge nur 70% sehkraft hat. Mein rechtes ist ganz normal :)

...zur Frage

Ich kann das linke auge nicht einzeln schließen, das rechte schon wieso?

Ich kann das linke auge nicht einzeln schließen, das rechte schon wieso? Bin Sportschütze und brauche das rechte kann aber das linke nicht schließen beim zielen?

...zur Frage

Ich bin mit meinem Fahrrad hingeflogen?

Bin vorhin mit dem Fahrrad hingeflogen, weil ich aus Spaß Schlangenlinien gefahren bin und hinten ausgebrochen bin. Bin dann vorne links hingeflogen. Linkes Knie ist blutig. Schulter auch. Rechtes Handgelenk ist geprellt oder gestaucht. Oben links am Auge ist eine kleine Platzwunde. Hab das auch schon versorgt. Wie lange dauert es aber, bis diese Prellung oder was auch immer nachlässt? Wollte heute noch trainieren gehen.

...zur Frage

Kann nicht nur rechtes Auge schließen?

Wenn ich will kann ich nur mein linkes Auge schließen aber um das rechte zuzumachen muss ich beide schließen. Ist das ein Gendefekt oder was ist es? Es gibt keine vorangegangenen Verletzungen und meine Eltern haben das nicht.

...zur Frage

Linkes Auge sieht besser, als das rechte!

Seit mehreren Jahren sieht mein rechtes Auge viel schlechter als das linke. Das linke sieht alles schärfer, aber auch nicht perfekt. Da mir ein Paar von meinen Freunden bestätigen konnten, dass sie das auch haben, bin ich nie zum Augenarzt gegangen und auch sonst habe ich deswegen keine Beschwerden, außer dass ich halt mit dem rechten Auge alles unscharf sehe. Ich bemerke das eigentlich im Alltag garnicht und eine Brill brauche ich auch nicht. Trotzdem, wieso ist das so? und habt ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?