Rechtes Auge einzeln schließen

5 Antworten

Ich habe früher immer das eine Auge mit den Händen offengehalten, und das andere geschlossen. Hat irgendwann funktioniert. :D

Hatte das selbe Problem. Hab ungefähr 2 monate gebraucht. hat mich echt gewurmt. deswegen hab ih auch wie ein wahnsinniger daran gearbeitet xD. Ich habs wie folgt geschafft. Du musst deinen auge, dass du nicht schließen kannst unterstützung geben. Das machst du mit deiner Hand. Über deine augenbraue drückst du es herunter und versuchst dabei die bewegung auszuführen. macht das ungefähr 3 wochen, dann siest du die ersten erfolge. bei mir hats geklappt.

viel glück

Irgendwie auch eine lustige Frage ;-) dieser smily kann's auch nur mit einem Auge :-)
Hast du jemanden, mit dem du in eine Art Wettbewerb gehen kannst? Das hilft eher, als wenn du es allein vor dem Spiegel übst und niemand deinen Erfolg bewusst wahrnimmt. Ich habe dieses Spiel auch so mit ca. 20 Jahren mit Kollegen gespielt, weil ich sauer war, dass ich es nicht konnte. Heute kann ich es im schnellen Wechsel - mache ich aber selten. Es ist m.E. eine gute Konzentrationsübung und ein Muskeltraining. Hihihi... sogar mein kleines Kätzchen hat es mit mir gespielt - oder ich mit ihm. Abwechselnd ein Auge zukneifen. Bei ihr gingen Anfangs auch beide zu... aber diese kleine Maus hat heimlich geübt und saß eines Tages vor mir und kniff immer ein Auge zu.:-)) Also kannst du es auch lernen ;-) Viel Spaß. LG

Was möchtest Du wissen?