Rechtes Auge beim Blinzeln Schmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht wie lange du wach bist aber es könnte sein das deine augen zu lange offen waren und daher leicht ausgetrocknet sind, am besten mal ein Paar Stündchen hinlegen und die Augen ausruhen, falls das nicht Hilft schau nocheinmal genau nach ob sich etwas auf dem auge befindet oder such einen Augenarzt afu :)

Das bleibt normalerweise so ca. 2 Tage.

Das kommt von zu wenig oder schlechtem Schlaf.

Wenn es nicht besser wird,dann solltest Du einen Augenarzt aufsuchen. Es könnte der Anfang einer Entzündung sein.

Schmerzen beim blinzeln im rechten Auge ?

Ich habe ein Problem mit meinem rechten Auge und zwar wenn ich etwas doller blinzel spüre ich einen schmerz und mein Auge zittert ist das was schlimmes ? Oder was kann ich dagegen machen ? Danke im voraus für Antworten :)

...zur Frage

Blinzeln tut weh?

Jedes mal wenn ich blinzel tut mein auge weh. Kann das an meiner Allergie liegen?

...zur Frage

Was ist mit meinem auge? Schwellung?

Hallo,

gestern hat mein Auge etwas gejuckt aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute morgen bin ich dann mit einem stark geschwollenen Auge aufgewacht, was beim blinzeln weh tat. Ich habe mein Auge dann gekühlt und die Schwellung ist ein kleines bischen zurück gegangen , aber dennoch vorhanden und stört etwas. Außerdem juckt mein Auge jetzt und tut nur noch beim zusammenkneifen weh.

könnte es evt sein das mich etwas gestochen hat?

hatte das Schonmal jemand? Was war es bei euch?

und wenn jemand schreibt geh zum Arzt , ich habe erst einen Termin am Montag.

...zur Frage

einseitiges Kopfweh?

Ich habe seit zwei Tagen Schluckweh und auf der rechten Kopfseite/Schläfe einen inneren Druck, zudem rinnt mein rechtes Auge und die Nase macht aus Solidarität auch noch mit...aber nur auf der rechten Seite.. Hatte jemand schon mal was ähnliches? Was hat euch geholfen?

...zur Frage

Rechtes auge ist komisch..

Habe seit ein paar minuten einen leichten druck auf dem rechten auge,es fühlt sich warm an und es fühlt sich einfach komisch an..kennt das wer??

...zur Frage

Schmerzen unter dem linken Auge, was kann das sein?

Guten Abend. Ich habe seit gestern Abend unter dem linken Auge einen kleinen Schmerz, wenn ich blinzel oder darauf drücke. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?