Rechtes Auge beim Blinzeln Schmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht wie lange du wach bist aber es könnte sein das deine augen zu lange offen waren und daher leicht ausgetrocknet sind, am besten mal ein Paar Stündchen hinlegen und die Augen ausruhen, falls das nicht Hilft schau nocheinmal genau nach ob sich etwas auf dem auge befindet oder such einen Augenarzt afu :)

Das bleibt normalerweise so ca. 2 Tage.

Das kommt von zu wenig oder schlechtem Schlaf.

Wenn es nicht besser wird,dann solltest Du einen Augenarzt aufsuchen. Es könnte der Anfang einer Entzündung sein.

ok, danke.

0