Rechtes Auge 20% Sehkraft nur noch!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich klein war musste ich auch ein Auge abkleben... Dann hat mein anderes Auge wieder sehen gelernt. Ich bin heute sehr froh darüber, dass meine Eltern sich gut darum gekümmert haben. Ich denke deine Fragen stellst du dem Augenarzt, der ist nämlich Profi auf diesem Gebiet ;)

nicht denken, das soll dein augenarzt für dich tun. ich würde ja morgen meine aufwartung machen.

Wie? Hast du nicht bemerkt, dass du nicht mehr sehr viel siehst?

Abkleben? Der Arzt verschreibt dir eine andere Stärke und dann ist gut! Du musst damit leben!

Bei Kleinkindern hilft das, weil sich die Augen da noch stark verändern, aber mit dem Alter verschlechtern sich die Augen nur und abkleben würde überhaupt nichts bringen!

rose1307 24.02.2011, 16:35

bis ich ca 13 jahre alt war war alles super hab total gut gesehen dann mit 15 war es schon schlechter und habe eine brille bekommen die aber auf dem rechten auge eig nichts mehr hilft

0
Kaloami 24.02.2011, 16:40
@rose1307

Ne, Abkleben hilft dir da wirklich nicht!

Und bist du auf dem einen Auge fast blind, oder wie?

0

und du merkst erst jetzt, dass du nur noch 20% hast???

Ist dir das nicht vielleicht schon etwas früher aufgefallen???

rose1307 24.02.2011, 16:31

Naja vor 1 Jahr war es immerhin noch 50 - 60 % aber nicht so schlecht wie im moment

0

Nein, dass ist Blödsinn. Warte ab was der Doc sagt..

Was möchtest Du wissen?