Rechtes Auge tut beim nach rechtsdrehen total weH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal das es auch weh tut wenn du auch nach oben, unten und nach links guckst . geh lieber zum Augenartz das ist wohl eine Bindehautentzündung, bei mir wurde es Tag für Tag schlimmer(also es tat immer mehr weh).!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antonia459 23.03.2013, 19:43

Ich hab noch ne augensalbe gegen sowas die nehm ich jetzt gleich mal

0

Hallo!

Als ich die Grippe hatte, habe ich das auch gehabt... Ich habe mir nichts gedacht, da ich auch noch andere Schmerzen hatte, aber das tut wirklich weh!

Fernsehst du viel, oder sitzt du viel vorm PC??? Schläfst du viel??

Bei mir ist es nach ca. 3-4 Tagen wieder weg gewesen!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antonia459 22.03.2013, 21:18

Na toll. Ich hab auch gerade Grippe erkältung halt die normale Grippe dann kommt es wohl davon ;( Danke für deine Antwort

0
Ihelpyou1 22.03.2013, 21:24
@Antonia459

Na wenn du gerade die Grippe hast würde ich mir noch keine Sorgen machen. Ruh dich einfach aus und werde bald wieder gesund.. Wenn es dann noch nicht gut ist, dann kannst du ja noch einmal schreiben! Aber ich schätze das geht von alleine wieder weg!

Alles Gute und werde bald wieder gesund ;)

0

Was möchtest Du wissen?