Rechter Unterbauch leicht geschwollen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

egal was es ist- wenn es dich beunruhigt, geh zum arzt, lieber einmal unnötig dort aufmaschieren als in ner woche auf der intensivstation liegen weil keiner was gemerkt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Idee wäre Darmperforation, aber dann solltest du besser SOFORT in die Notaufnahme gehen. Vielleicht auch ein Verschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • doch geh damit zum arzt,
  • inzwischen keine kerne, keine orangenhäutchen und solche schw.verdaulichen sachen, -- und gleich I) fiebermessen, a. axillar , also under der achsel, notieren,

und dann II ) -wenn es nur i.geht, dann ruhig deren lieder von früher mit-üben, mitsingen, von herzen, für inzwischedn, ein lb. gruss von dem schönen bodensee, auch wenn er jetzt wie ein gefrorenes meer wirkt i.wie.................... liebe gruesse.... s.,.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leistenbruch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrar
14.12.2010, 23:56

das vermute ich auch- ab zum Arzt.

0
Kommentar von Mela1988
14.12.2010, 23:59

glaub ich nicht, hatte ich schon, dass hat dann auch weh getand wenn man drauf getrückt hat.

Aber auf jeden Fall zum Azrt, oder erkundige dich ob deine Krankenkasse eine Ärzte Hotline hat und frage dort nach

0

vielleicht ne zyste... klingt auf jeden fall nach ner "raumforderung" wie der mediziner so schön sagt. lass ne sonographie machen, das dürfte ein ergebnis bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?