rechter unterarm taub, und hand

6 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt , aber kann sein , dass du dir dein Nerv eingeklemmt hast , aber zum Glück hast du ja eine Krankeversicherung und kannst mit deinem Arm schön zum Dok. gehen ;D denn der könnte dich zum röntgen schicken oder sonstiges ..

Den Druck hast Du auf der Hand, oder woanders, nachdem Du mit der Hand nicht fertig geworden bist oder so? ;-)

Damit solltest Du zügig zum Arzt!

rechter arm viel muskolöser & man sieht die adern besser?

ich trainier schon seit einiger zeit, bin 16 jahre alt aber bin vom körperbau, größe usw noch nicht so weit. beim trainieren, oder wenns mir warm ist, sieht man am rechten unterarm seit paar wochen die adern ein bisschen und an der handfläche, erkennt man sie sehr gut. auf der linken hand dagegen schwächer und am unterarm kaum was. außerdem ist der rechte arm wirklich viel muskolöser als der linke. am linken arm sieht man diesen oberen unterarmmuskel der quer drüber geht kaum und beim rechten sehr gut, wenn ich zum beispiel die türklinke drücke. ich achte seit wochen wirklich darauf, dass ich den linken arm beim training genauso oder noch mehr fordere als den rechten um das mal auszugleichen. aber ich denke da ranzukommen würde ich wochen brauchen und beim rechten das training stoppen.. das mit dem bizeps und so wäre meine erste frage! zweite: kanns sein, dass die adern erst bisschen später kommen, weil ich noch nicht so alt bin? ich müsste eig relativ dicke adern haben, da man die hauptschlagader (da wo das blut abgenommen wird :D) sehr deutlich sieht und die richtig dick ist und an der handfläche sehen die adern auch relativ dick aus. kfa ist auch niedrig. bauchmuskeln sind unangespannt sichtbar. würde mich auf ein paar tipps freuen, am besten mit erfahrung :)

...zur Frage

kleiner finger und ringfinger aussen taub

hallo ich habe seit einigen tagen ein taubes gefühl in meinen kleinen finger und ringfinger an der rechten hand. habe letztens nur den unterarm auf der tischkante aufgelegt, da der tisch zu klein ist -.- im internet stand, dass es am ulnaris nerv liegen könnte, bin mir aber icht sicher. legt sich das gefühl bald oder kann ich dagegen etwas machen?

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

Hallo,

ich habe eben über 15 Minuten lang telefoniert. Direkt nach dem Telefonat hatte ich einen sofortigen stechende Schmerz im linken Arm - Bis zur Hand. Für den Moment konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen. Habe mich danach hingelegt - Da ging es wieder einigermaßen. Jetzt ist meine Hand ziemlich Taub und hab nach wie vor schmerzen im linken Arm - allerdings erträglich.

Was kann das sein? Anzeichen für Herzinfarkt? In meinem Alter? Bin 21 Jahre alt, regelmäßig Sport, normale Statur und im Berufsleben.

Bitte sagt mir was es sein könnte

...zur Frage

Bei meiner linken Hand sind die 2 Finger taub, was könnte das sein?

damit muss ich wohl einem Neurologen und das macht mir Sorgen. Mit was muss ich da rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?