Rechter Switch Joy-Con Kaputt?

Control stick zieht automatisch nach unten - (Technik, Technologie, Nintendo)

1 Antwort

Entweder holst du dir im Laden nen neuen, oder du sendest ihn bei Nintendo ein.

Rechter Nintendo Switch Joy Con kaputt?

Hey, also mein Switch Joy Con ist hart auf den Boden gefallen und jetzt ist der locker oder so, man kann den nicht mehr drücken und nach rechts lenken geht auch nicht. Weiß jemand wie ich den reparieren kann oder so? Habe aber keine werkzeuge zum aufschreiben...

...zur Frage

Werden dlcs für alle Accounts auf der Switch verfügbar oder nur für den acc der es gekauft hat?

Hallo, ich habe die switch von ein kumpel ausgeliehen bekommen. Ich würde gerne das dlc kaufen in zelda botw. Auf der switch gibt es 4 Accounts. Wenn ich es vom hauptacc kaufe wird es dann auch auf mein Account spielbar. Oder muss man dann sozusagen es bei 4 accounts 4 mal kaufen.

...zur Frage

Linker Joy Con Rastet nicht ein?

Ich habe ein Problem, und zwar rastet mein linker joy con der Nintendo switch nicht mehr richtig ein.

Man kann ihn zwar benutzen und im hand hold Modus spielen.. nur muss man nicht den knopf drücken um ihn raus zu schieben sondern man kann ihn so rausziehen ohne etwas zu machen.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Speicherdaten überspielen?

Ich hab ne wii U und will die speicherdaten von zelda botw auf die switch übertragen geht das?

...zur Frage

Welcher Joy Con?

Also ich habe eine Nintendo Switch und auch 2 Joy Cons aber ich mag es nicht wenn alle dann immer meine anfassen deswegen will ich einen zusätzlichen für Gäste bestellen...
Für Maroi Kart und 1-2 Switch welchem brauche ich da Links oder Rechts?

...zur Frage

Kosten bei einer joy con reparatur?

Also die akkulaufzeit meines joy cons geht viel schneller leer als der linke

Ich wollt fragen wie viel es kosten würde

Und ob ich bei der seriennummer die nintendo switch selber oder den joy con selber eintragen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?