Rechter Rückenstrecker schmerzt beim Krafttraining wenn sich der Rücken belastet oder allgemein rechter unterer Rücken - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Muskeln könnten sich sozusagen "verklemmt" haben. Versuch mal deinen Rücken zu Dehnen mit diversen Übungen die du aus dem Internet findest. Du kannst es auch mal mit einem Foam Roller ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
14.02.2016, 15:09

Ich hoffe, dass es nur eine Verklemmung ist, aber 2 Jahre lang..? Welche Übungen ratest du mir auszuführen?

0
Kommentar von Itwassaid
14.02.2016, 15:13

Wenn es nach 1-2 Wochen nicht besser wird lass es vom Arzt checken und weiterhin Trainieren sonst wirds schlimmer hatte mal einen Tennisarm weil ich zu oft die Arme trainiert habe 😅

0

Was möchtest Du wissen?