Rechter Oberschenkel plötzlich taub und schmerzt?

1 Antwort

Kann vom Rücken kommen und dauerhaft bleiben wenn es nicht behandelt wird. Am besten gleich zum Arzt, Neurologe wäre die bessere Wahl da es sich nach einer Nervenschädigung anhört.

Rechter Hoden fühlt sich komisch/taub an. Was kann das sein?

Hi seit heute morgen fühlt sich mein rechter Hoden komisch an. Er ist leicht taub, ab und zu fühle ich was würde es aber nicht wirklich als Schmerz bezeichnen. Am ehesten merke ich es beim sitzen. Ich bin mir grade auch nicht sicher ob ich heute noch zum Arzt fahren soll falls der sich verdreht hat ist es ja wahrscheinlich schon etwas zu spät. Außerdem hab ich auch ein komisches Gefühl.

...zur Frage

Lokale Betäubung bei Lebererkrankung - möglich?

Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Ich lasse ungern ohne Betäubung an meinen Zähnen arbeiten. Allerdings wurden bei mir vor Kurzem bis zu 7-fach erhöhte Leberwerte festgestellt. Bis die Ursache dafür gefunden ist, soll ich natürlich alles meiden, was die Leber unnötig belastet: Alkohol, Fett und auch verschiedene Medikamente. Gibt es eine lokale Betäubung, die vllt. nicht über die Leber abgebaut wird bzw. nicht belastet? (Werde morgen sicher noch beim Zahnarzt fragen - wollte mich nur einmal vorab informieren) Danke!

...zur Frage

Grosser rechter Zehen taub...

Hallo zusammen, seit ich bei ner kollegin auf ner poolparty war (das wasser war recht kalt) ist mein rechter, grosser Zeh taub. Diese poolparty ist jetzt etwa 3 Wochen her und es hat sich nicht gebessert. er ist aber nur halb taub, auf der aussenseite. und beim laufen merke ich nichts einfach wenn ich drüberfahr hab ich kein gefühl.... warum ist das so? und geht das wieder weg? oder soll ich mal zum Arzt? schmerzen habe ich keine, deshalb finde ich es etwas übertrieben wegen sowas zum Arzt zu gehen.... LG

...zur Frage

Muskeln am kompletten Körper fühlen sich taub an?

Hi,

undzwar habe ich seit ein paar Jahren (weiss nichtmehr wann es angefangen hat) das Problem das meine Muskeln sich taub anfühlen bzw. sich sehr komisch anfühlen. Ich muss dann immer die Muskeln sehr stark anspannen oder z.b. auf meinen Oberschenkel stark draufschlagen, da das gefühl nach einiger Zeit einfach nichtmehr ertragbar ist. Manchmal bekomm ich beim Anspannen auch Krämpfe, z.b. im Oberschenkel oder in den Waden. Beim Krampf habe ich natürlich Schmerzen aber sobald der Krampf vorbei ist fühlen sich meine Muskeln für ein paar Minuten wieder besser an als davor. Weiss jemand vielleicht was für eine Krankheit etc. das seien könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?