Rechter Oberarm tut plötzlich weh wenn ich dem Arm Strecke?

6 Antworten

es muss nicht von sport kommen- es kann auch von anderen Tätigkeiten kommen- auch wenn man Wii gespielt hat oder ungewönliche Bewegungen.

Am besten ausruhen lassen! Keine weitere Belastung. Trink ein Aspirin.

In 3 Tagen bei konstanter Schmerz einen Orthopäden aussuchen

Muskelkater muss nicht immer mit Sport zusammen hängen wenn es in 3-5 Tagen noch nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen aber ich kenne das selbst. Es ist zu 90% ein Muskelkater

Hab aber auch die letzten Tage kein Sport gemacht. Außerdem fing es ganz plötzlich an

0
@Tierfreund97

eine falsche bewegung reicht dass du kleine risse im muskelfasergewebe bekommst, das ist wie muskelkater

0

Wie gesagt muss nicht vom Sport kommen ganz doofes Beispiel : wenn du jemanden länger ein runterholst kriegst du auch Muskelkater davon :D

0

Falsch gelegen, oder vielleicht eingeschlafen?

Heute abend mal in die Wanne oder sonstwie wärmen. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt. Meine Kristallkugel hat momentag Urlaub, also kann ich nicht sehen was dir fehlt.

lg

Bizeps tut weh wenn ich den Arm anstrenge! warum?

mein rechter bizeps tut weh, so krampfartig..wenn ich den muskel anspanne oder sachen damit mache der den muskel fordert...ist das normal ??...ich war eben muay thai..und dann wollte ich grade eben klimmzüge machen aber dann tat der so weh...ist das schlimm ?

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Wenn ich meine Arme strecke tun sie weh...

Hey, seit gestern tun meine Arme weh, wenn ich sie ausstrecke. Es tut am Ellenbogen, nur auf der anderen Seite als an der Innenseite weh und die Oberarmmuskeln tun auch weh.Je mehr ich den Arm strecke, desto mehr tut er weh. Ich hatte am Dienstag Sport und da haben wir Klimmzüge usw. gemacht. Für mich ist es fast nicht möglich den Arm ganz zu strecken, da es so schmerzt. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Roter strich am oberarm der weh tut?

Ich habe seid ca. Einem tag schmerzen unten am oberarm. Diese aber nur wenn ich den arm strecke oder die stellen anfasse. Seid gestern morgen hatte ich auch plötzlich einen Bluterguss fast an der gleichen stelle. (Tut nicht weh). Seid gestern abend war dort bei den schmerzen ein roter strich. Auch oben auf meinen unterarm tut es jetzt weh (kein roter strich). Habe in letzter zeit sehr schnell mit vielen liegestüzen angefangen. Kann das eine Blutvergiftung sein oder eine zerrung, dehnung oder sowas?

...zur Frage

mein rechter arm tut weh und zieht

mein rechter arm tut weh und zieht was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?