Rechter Nippel tut weh?!?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HI WIE IST ES DENN HEUTE ICH HAB AUCH KEINE AHNUNG WAS ES IST WIE ALT BIST DU WANN WAR DIE NÄCHSTE REGEL NIMMST DU DIE PILLE GRUNDSÄTZLICH FINDE ICH ES GUT WENN DIE NIPPEL REAGIEREN IST ES Z B EIN INSEKTENSTICH? IST ES SCHON BESSER KÜHLEN UND ABSCHWELLENDE MITTEL NEHEM Z B VOLTAREN VIELLEICHT AUCH EIN ABSZESS PICKEL ODER WAS PSYCHOPHYSISCHES?DU KANNST MIR AUCH EMAIL SCHREIBEN AN SHEKINAORGROyahoo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babiigurL
18.06.2011, 23:52

Danke. Es ist mittlerweile weg. :D

keine ahung was das war. ich werde 15. :D

0

ich glaube ich hatte das auch mal,ich hab nichts gemacht.. ist irgendwann von allein weg geganegen. Aber ich würde an deiner Stelle ein arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babiigurL
15.06.2011, 21:48

du bist doch auch nicht gegangen :D

ist aber jetzt schon weg :)

0

Vielleicht ist dein T-Shirt daran gerieben als du Sport gemacht hast? Mir geht das so wenn ich lange Jogge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babiigurL
13.06.2011, 23:12

nein, ist ja nicht die haut, die wehtut. sondern der nippel, wie soll ich sagen :D ausserdem hab ich ja einen bh an .

0

Hm.. bist du Linkshändlerin? Hab mal gehört, das die Brust die kleiner ist, auch die Seite ist mit der man schreibt, ausserdem ist meine Brust auch oft hart, wenn ich meine Tage kriege oder bald :P Aber wenn's wirklich schlimm wird, mit Knoten spüren usw. SOFORT zum Arzt ;) Oder mit Mama rede :D

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babiigurL
13.06.2011, 23:14

nein, rechts. :)

die brust ist nicht hart, die ist ganz normal. :D aber der nippel :OO

0

das kann vom reiben kommen :/ also wenn deine oberteile dran reiben was anderes wüsste ich jetzt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babiigurL
13.06.2011, 23:20

ja aber ich hab das ja sonst nie. und ausserdem nen bh an :D

0

Das wort steif ist ja mal endgeil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babiigurL
14.07.2011, 18:20

& es gibt viele dinge die steif werden können :DDDDD

0

Was möchtest Du wissen?