Rechter Nippel schmerzt, fühlt sich wie ein Mücken Stich an ?

2 Antworten

Geh zum Arzt um das abzuklären, es gibt keinen Grund sich zu schämen.

Vielleicht bekommst du titz

Weiche Nippel?

Guten Tag ich bin 16 Jahre alt und besitze leider helle weiche nippel, sie stehen nicht ab aber es sieht halt echt hässlich aus, meine Freunde haben dunkle die dazu auch noch schön steif sind und nicht so weich wie meine, woran kann dass liegen? ich habe einen kleinen Bauch aber bin trotz dessen sportlich!? Ich bitte um produktive Antwortet Danke Ps: ich bin männlich

...zur Frage

Nippel grössen unterschied?

Mein linker nippel ist kaum zu sehen und mein rechter normal

Ps:bin14 und Pubertät männlich

...zur Frage

Sind meine Brüste noch im Wachstum, wieso sind die so hässlich?

Hallo liebe Leute, ich(16,w) habe ca seit ich 11 bin "Brüste" bzw die fingen eben an mit 11 zu wachsen. Es ist wirklich komisch, seit dem hat sich kaum was verändert, es ist immer noch dreieckig(wird aber langsam runder), zu weich für eine Brust und meine nippel sind zu groß für meine brustgrösse ( die sind nur von AA zu B/C geworden mehr auch nicht ) die schauen eben immer noch so aus, als würden die erst neu wachsen ... Das stört mich wirklich sehr, meine nippel schauen so aus als hätte ich 80D aber meine Brust, mal abgesehen von Nippel sind 75B/C ... Wieso ist das so? Ich finde die wirklich mega hässlich, egal wen ich kenne die haben alle runde schöne Brüste. Meine Mutter und Schwester(19) haben auch beide Runde Brüste nur meine sind so. Meint ihr die sind noch im Wachstum oder ist die Form einfach so? Es passiert auch manchmal dass meine Nippel sehr wehtun und die sind oft sehr sensibel, außerdem sind sie noch ganz hell, also ist noch nicht dunkel wie bei meiner älteren, schon ausgewachsenen Schwester zB...

...zur Frage

Rechter Hoden schmerzt(bitte um schnelle Hilfe)

Seit ungefähr 3 Tagen schmerzt mein Rechter Hoden anfangs hat es bei Berürung weh getan und am nächsten Tage beim Gehen und Abends hat mein Rechter Hoden Bereich und Oberschenkelbereich Geschmerzt....Anfang war mein Rechter Hoden kleiner als der Linke aber jetzt ist er Rot und sehr angeschwollen(auf einmal grösser als der Linke)und wen ich ihn an 1-2 Bestimten Stellen Berühre tut weh

Hoffe auf genauste Diagnose(wen möglich) und hoffe auf Links wie auf Vermutunegn

Danke im voraus

...zur Frage

rechter nippel steif..

hi, ich (m) hab ein problem, und zwar ist mein rechter nippel städnig steif, also seit schon 2 monaten oder so, der linke ist ganz normal nur der rechte, und an der kälte(wie ja gewöhnlich bei steifen nippeln) liegts auch nicht, da ich er durchgehend steif ist... mich regts schön langsam echt auf, hat jemand ideen woran das liegen könnte? ich selber hab keien idee , und was noch viel wichitger ist, wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?