Rechter Lymphknoten geschwollen nach Weisheitszahn OP

1 Antwort

:O GEH ZUM ARZT! Ich bin kein Zahnarzt, aber mir wurden auch die Weisheitszähne gezogen, und ich musste sofort danach anfangen, Antibiotika zu nehmen, damit sich erst gar nichts entzünden kann.

Geschwollener Lymphknoten hört sich stark nach Entzündung an. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären!! Und vielleicht zu einem anderen als dem Zahnarzt... weil spätestens bei geschwollenen Lymphknoten nach Weisheitszahn-OP hätte ich dir das Antibiotikum mit einem Bagger in den Mund geschaufelt!! :/ Ich hoffe ich laber hier keinen Mist, aber ehrlich gesagt klingt das für mich nach einem etwas inkompetenten Zahnarzt! :/

LG und alles Gute!

Weisheitszahn OP Hilfe was machen?

Servus, ich habe in paar Tagen meine Weisheitszahn OP und bin sehr beunruhigt. Ich bekomme meinen Mund gerade mal 2-3 cm auf ohne das ich tierische schmerzen habe, wie macht der Zahnarzt das dann bei der Op? Bekomme eine Betäubung und keine Narkose. Mir wird im Oberkiefer 1 Zahn gezogen, kann der Arzt dann überhaupt operieren wenn der Mund nicht auf geht ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op Kiefersperre wie lange?

Am Dienstag wurden mir die whz mit Vollnarkose gezogen und ich bekomme mein Mund so gut wie garnicht auf ich kann immernoch nichts „anständiges“ essen.

Und am Mittwoch werden mir die Fäden gezogene ich weiß nicht wie der Arzt das machen will wenn ich mein Mund nicht öffnen kann
Habt ihr Tipps was ich tuen kann um mein Kiefer etwas zu öffnen?

...zur Frage

Trotz Mandel op starke Halsschmerzen, muss ich Antibiotika nehmen?

Habe zum ersten Mal nach 9 Monaten nach der Mandel op Halsschmerzen.. möchte aber kein Antibiotikum nehmen.. die Schmerzen wurden auch weniger nach einem Tag..

...zur Frage

Halsschmerzen vor OP

Hallo,

am Freitag (04.07.14) habe ich eine OP bei der ein Nabelbruch und eine Nagelbettentzündung operiert werden. Ich habe aber seit gestern Halsschmerzen und mir wurde gesagt ich darf vor der OP nicht krank sein. Ich möchte diesen Termin aber ungern absagen weil mich beides nervt.

Was soll ich tun und was passiert wenn ich mich krank operieren lasse?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Nach narkose hallschmerzen

Ich hatte gestern eine vollnarkose , nun habe ich starke Halsschmerzen , liegt das an der narkose ?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?