Rechter Ktm-Motorradgriff nach Sturz auf Asphalt kaputt. Das Gasgriffrohr ist an der Seite aufgesplittert. Muss dieses auch ersetzt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Redest du nur von dem Plastik"rohr" auf dem der Gummigriff ansich sitzt? oder Redest du vom Lenkerende? Ich würde mal nachmessen ob der Lenker einen weg hat. Falls ja, kannste den gleich mit ersetzen.

DarkDodo 30.06.2017, 21:31

Der Lenker selber ist an der Seite ein wenig abgeschürft. Sonst ist nicht viel kaputt war zum Glück nicht schnell. 

0

Was denn jetzt? Aufgesplittert oder abgeschürft?

Das ist schon ein großer Unterschied!

Im Zweifelsfall ersetzen!

Gruß Michael

DarkDodo 01.07.2017, 09:07

Der Lenker selber ist unten ein wenig abgeschürft und das Gasgriffrohr ist am Ende abgesplittert. 

0
19Michael69 02.07.2017, 01:27
@DarkDodo

Er darf auf jeden Fall keine scharfen Ecken und Kanten haben und die Gefahr, dass er ganz bricht muss auch ausgeschlossen sein.

Gruß Michael

0

Was möchtest Du wissen?