Rechter Kopfhörer von Handy defekt?

3 Antworten

Neue Kopfhörer Kaufen. Kabelbruch ist nunmal ein häufig auftretendes Problem und wenn die Dinger älter als 6 Monate sind ist es auch nichtmehr in der Garantie. Auf Zubehör geben die Handylieferanten nur 6 Monate Garantie.

das ist ganz einfach dieses Phänomen nennt man kabelbruch da kannst du nichts machen außer neue kaufen 

Klingt nach einem Kabelbruch. Neue kaufen.

Handy wird zum Kopfhörer Mörder. Gründe?

Habe mein Handy seit 2 Jahren und es sind mir in den letzten 2 Monaten 5 Ohrstöpsel und ein Kopfhörer kaputt gegangen. Die gehen immer gleich kaputt, erst geht die rechte Seite nicht mehr dann muss ich das Kabel irgendwie in einer bestimmten Position halten damit ich was höre und dann funktionieren sie gar nicht mehr. Habe mir sogar neue gekauft und diese sind nach 2 Wochen kaputt gegangen. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Kopfhörer spinnen warum

Hallo, also meine kopfhörer gehen nicht mehr wenn ich sie an meinem handy stecke, aber andere kabel funktionieren, aber als ich meine kopfhörer an meine laptop steckte ging alles, was ist los und kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Samsung Kopfhörer funktionieren nur die Tasten nicht was tun?

Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar funktionieren die (+),(-) und Pause tasten nicht von meinem Samsung Kopfhörer aber Ton ist auf beiden Seiten da, was kann ich tun ? Ich hab schon mein Handy an und aus geschaltet habe es mit freunden getestet bei den haben die Tasten auch nicht reagiert. Wie gesagt Kopfhörer sind nicht defekt nur die Tasten vom Kopfhörer funktionieren nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Ein Kopfhörer ist leiser als der andere. Grund?

Seit ca. 1h ist bei meinen Kopfhörern (die beim Samsung Galaxy S7 mit dabei waren) der Linke viel leiser als der Rechte, in den Einstellungen unter Linke Rechte Ton-ballance alles richtig eingestellt. Im Internet steht nicht viel darüber. (Die Kopfhörer und das Handy sind ca 10 Monate alt, also kann es ja nicht daran liegen oder doch? (Handy ist vom Media Markt)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

...zur Frage

Meine Kopfhörer werden erkannt, geben aber keinen Ton. Kann man das reparieren?

Der Defekt liegt am Kopfhörer, ich habe es an 2 Handys probiert und das Problem kam von jetzt auf gleich.

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?