Rechter Kopfhörer rauscht bei zu hoher Lautstärke.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann möglich sein dass Kopfhörer hohe Lautstärke nicht immer aushalten.

Daher wende dich bei philips und tausche es um.

Blueberrys 28.08.2012, 03:43

Naja, aber am linken Kopfhörer funktioniert alles? Ich habe die Kopfhörer bei Mediamarkt gekauft, habe alle Teile nur leider das Paket nichtmehr, könnte das ein Problem sein?

0
MDoll 28.08.2012, 03:48
@Blueberrys

Hat es noch Garantie? Du brauchst dann nur die Kopfhörer, ein luftpolster mit garantieschein und kassenbon und ab in die Post.

0
Blueberrys 28.08.2012, 03:53
@MDoll

Ja, ich hab die Kopfhörer ja erst gestern geholt. Okay, kann ich das auch persönlich zu Mediamarkt bringen?

0
MDoll 28.08.2012, 04:01
@Blueberrys

Ohne Paket, hmm.

Du kannst es wenigstens versuchen.

0

hast du erfahrung mit kopfhörern?

Was möchtest Du wissen?