rechter kleiner finger schläft ein?! und das beim ds spielen .das geht voll auf die nerven

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du dein Ds denn im liegen, immer wenn ich mein Smartphone während ich Bett liege in der Hand halte, schläft mein kleiner Finger nach ner Zeit ein, weil die Durchblutung relativ schlecht ist, wenn ich meinen Arm zu lange in der Luft halte

Wenn dein Arm über deiner Brusthöhe gehalten wird, werden deine Finger nacheinander einschlafen, bei mir fängt es auch mit dem kleinen Finger an, dann muss ich meine Faust kurz ballen, also mehrmals hintereinander die Faust ballen, als ob du mit der Hand pumpen würdest, das fördert die Durchblutung, auch wenn nur kuerzweise

0

ich würde einfach mal weniger ds spielen...

oooahh aber wieso?gibt es da keine andere lösung

0

Vollmond=Schlaflosigkeit?

Mein Vater hat mir gestern erzählt, dass er, wenn Vollmond ist, kein Auge die Nacht zubekommt... Obwohl das Zimmer dunkel ist!
Er weiß auch manchmal nicht, dass es Vollmond ist, kann aber trotzdem an diesen Tagen nicht schlafen?
Wodurch kommt das?
Oder ist das nur ein seltsamer Zufall?

...zur Frage

Finger beim Basketball verletzt Tipps für schmerzlinderung?

Ich hatte gestern Training und hab da ein Ball auf meinen Finger bekommen passiert schon mal aber jetzt hab ich morgen zwei wichtige spiele wo ich unbedingt spielen muss. Mein Finger ist jetzt nicht unbedingt auffällig dick oder blau es tut halt nur weh wenn ich ihn zu einer Faust ballen will. Hat jemand irgendwie ein Trick dagegen?

...zur Frage

Linker Hoden kleiner als rechter warum?

Mein linker Hoden ist viel kleiner als mein rechter ich hatte als Kleinkind auch hodenhochstand am linken Hoden was allerdings direkt operiert wurde und jetzt habe ich keine Ahnung wieso das so ist. Und kann man was dagegen machen?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Warum schläft mein Hamster in der Nacht?

mein hamster schläft den gazent tag (klar) aber ich habe das gefühl das er auch die ganze nacht schläft und wenn ich ihn in de rnacht wecken gehe beisst er mir leicht in den finger und schläft weiter weiss jemand wieso ???

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?