rechter kleiner finger schläft ein?! und das beim ds spielen .das geht voll auf die nerven

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du dein Ds denn im liegen, immer wenn ich mein Smartphone während ich Bett liege in der Hand halte, schläft mein kleiner Finger nach ner Zeit ein, weil die Durchblutung relativ schlecht ist, wenn ich meinen Arm zu lange in der Luft halte

Wenn dein Arm über deiner Brusthöhe gehalten wird, werden deine Finger nacheinander einschlafen, bei mir fängt es auch mit dem kleinen Finger an, dann muss ich meine Faust kurz ballen, also mehrmals hintereinander die Faust ballen, als ob du mit der Hand pumpen würdest, das fördert die Durchblutung, auch wenn nur kuerzweise

0

ich würde einfach mal weniger ds spielen...

oooahh aber wieso?gibt es da keine andere lösung

0

Was möchtest Du wissen?