rechter hoden tut ab und zu weh

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Stumpfarm, du solltest es weiter beobachten, da kann eine Entzündung vorliegen, die sich alleine zurückbilden kann, aber ansonsten brauchst du ein verschriebenes Medi- kament von deinem Arzt. Es sei denn du hast dich äußerlich eine Verletzung zu gezogen.!!

Habe selber im Krankenhaus in der Urologie gearbeitet. Hatten oft junge Männer mit solchen Beschwerden. Dahinter können viele Dinge stecken. Oft sind es harmlose Sachen die dahinterstecken, kann aber auch etwas ernstes sein. Gehe bitte zum Urologen, der schaut sich das an und dann hast du auch Gewissheit. Besser einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Drücke dir die Daumen. Hab keine Angst. wird wahrscheinlich nichts Schlimmes sein.

Lg

danke für´s ermutigen :D

0

Ich hab leider nur eine Idee für dich und die heißt : Arzt. Lass dich mal durch checken.. er könnte dir da weiter helfen oder den Grund finden und Beheben

durchblutungsstörung wie wachstum in der Jugend. Hodenkrebs wird es wohl kaum sein in dem alter.

mitlerweile tut er auch schon nicht mehr weh :)

0

Gehe einmal zu einem Urologen und laß das abchecken.

Was möchtest Du wissen?