Rechter Hoden so groß wie ein Hüner Ei mit 14 Jahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann möglicher Weise auf einen Leistenbruch hindeuten, vor allem wenn du dieses "Ding" wegdrücken kannst. Ein Besuch bei einem Facharzt (Urologe) ist jedoch zu empfehlen.

ne ein Leistenbruch kann das nicht sein, weil ich mich so viel bewegen kann wie ich will, hab halt nur schmerzen wen ich mein Hoden nach hinten drück

0

es ist ein Wasser Bruch

0

Boah, haha kp ih hätte gesagt hol dir ein Runter aber.. ja versuch halt mehr mals sonst geh zum Hausarzt oder so

Hoden rutscht beim Sex nach oben?

Hallo, mein linker Hoden rutscht neuerdings regelmäßig beim Sex nach oben in Leistenhöhe. Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher keine Probleme mit meiner Leiste und auch nicht mit meinem Hoden.
Sobald ich komme, ist mein Hoden oben. Ich drücke ihn immer vorsichtig wieder nach unten, obwohl mir das sehr unangenehm ist, da ich sehr empfindlich bin.

An sich stört mich das nicht, aber es ist sehr unangenehm und so vergeht auch die Lust auf guten Sex :-(

Hat das Problem auch jemand? Mich interessiert, woran das liegt und ob ich etwas dagegen tun könnte? Einen Urologen werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall besuchen.

...zur Frage

Rechter Hoden tut weh? Und zwar als ich gestern von Schlittschuh fahren wieder kam tat mein rechter Hoden weh ich kann mich kaum bewegen?

...zur Frage

Mein rechter Hoden tut ab und zu weh?

hey

seit ein paar tagen tut mein rechter hoden leicht weh. ich merks manchmal wenn ich gehe oder treppen aufsteige. bin 16 jahre alt und wollte mal fragen ob ihr da paar ideen habt?

mfg

...zur Frage

Rechter Hoden schmerzt(bitte um schnelle Hilfe)

Seit ungefähr 3 Tagen schmerzt mein Rechter Hoden anfangs hat es bei Berürung weh getan und am nächsten Tage beim Gehen und Abends hat mein Rechter Hoden Bereich und Oberschenkelbereich Geschmerzt....Anfang war mein Rechter Hoden kleiner als der Linke aber jetzt ist er Rot und sehr angeschwollen(auf einmal grösser als der Linke)und wen ich ihn an 1-2 Bestimten Stellen Berühre tut weh

Hoffe auf genauste Diagnose(wen möglich) und hoffe auf Links wie auf Vermutunegn

Danke im voraus

...zur Frage

Leistenziehen durch zu viel Sport?

Hallo, In letzter Zeit mach ich viel Sport (Fussball). Letzten Montag war ich mit meinen Freunden Kicken. Als ich nach 2 Stunden zu Hause war, bin ich ins Auto gestiegen. Plötzlich hat es in meine Leiste voll reingezogen bis in den Hoden. Als ich Ausstieg War der Schmerz weg, aber das Ziehen War noch da. Wenn ich Sport mache bemerke ich kein Ziehen mehr. Ein Leistenbruch kann es net sein da ich keine Schwellung oder so im Leistenbereich habe. Könnte es eine Zerrung oder so sein? Kann ich sport machen wenn die Schmerzen dabei weg sind? P.s. bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?