Rechter Hoden schmerzt ab und zu leicht, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch das viele Hochspringen kann es schon sein, dass, je nach getragener Unterwäsche (Boxershorts?), der Hoden einer ständigen Belastung ausgesetzt war. Das kann z.B. eine Samenstrang-Entzündung sein. Einfach die nächsten Tage schonen und eine enge Unterhose tragen, damit es nicht so baumelt.

Ja habe eine boxershorts getragen, also jetzt einfach etwas engeres anziehen und nicht mehr so viel springen und dann geht das von alleine weg ?

0
@anonym111111111

Genau, einfach ein paar Tage schonen. Cremes wie z.B. Voltaren oder Mobilat helfen da nicht. Trage die enge Unterhose auch nachts für 2-3 Tage, damit hier nichts gequetscht wird. 

0

Okay vielen dank, bei mir kommt bei so was auch immer viel ei Bildung dazu

0
@anonym111111111

Kann ich verstehen, ging mir genauso. Sollte es bis nächstes Wochenende nicht weg sein würde ich dennoch zum Arzt gehen und abklären lassen. Auch wenn sich eine Verfärbung bilden sollte (Bluterguss etc.). Auch wenn der Schmerz stärker wird oder Blut beim Pinkeln zu sehen sein sollte.

Ich will dir keine Angst machen! Aber solange der Hoden selbst noch "richtig" hängt und es nur druckempfindlich ist: schonen. Einfach auch unter der Dusche bei warmen Wasser vorsichtig abtasten. Sollte man ab einem gewissen Alter ohnehin regelmäßig machen "als Mann". 

0

seid dem ich eine enge Unterhose trage , "zieht sich der hodensack zusammen" falls du weißt was ich meine

0
@anonym111111111

Normal. Versuche einfach nicht daran zu denken. Denn sonst fängst du immer wieder an nachzusehen und dann kommt er nicht zur Ruhe. Ich weiß, es ist schwer, aber probiere es. 

0

Also wo ich es das erste mal (vor einem Monat) hatte habe ich mir nichts dabei gedacht und ging es eig weg und dann hatte ich es eig garnichtmehr doch nun wieder seid gestern durch viel springen

0

Ab und zu wenn der Schmerz da ist sich selber befriedigen oder eine Freundin einladen . Sollte dein Schmerz weg sein . Wenn nich Arzt besuchen

Was möchtest Du wissen?