Rechter Hoden ist ein bisschen flacher als linker ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du mit flach? Beide Hoden sind nie gleich. Das wäre normal. Du bist im Wachstum,da wächst alles an Dir.Aber wenn Du Dich sorgst,rede mit Deinen Eltern darüber.

Es ist normal, dass am Körper nicht alles symmetrisch ist.

holla. da musst du aber aufpassen. diese dinger können sich innen  verdrehen und dann verknoten und absterben wenn das nicht rechtzeitig operiert wird.