Rechter Hoden Druckempfindlich?

3 Antworten

Du tust das Richige - zu einem Arzt zu gehen und eine zweite Meinung einzuholen. gute Besserung

Lass mal auf Infektion und Krebs testen. Besonders im Alter von 16-32 Jahren tritt dieser am Häufigsten auf. Leider sind viele Urologen sowie Andrologen mit einer zutreffenden Diagnose falsch. Es sollte mit Blutwerten, einer manuellen Prüfung sowie einer Ultraschalluntersuchung mit einem vernünftigen Gerät, welches 7,5 MHZ leisten kann erfolgen.

Neben einer hormonelle Entgleisung ist auch noch einiges andere denkbar, ohne Grund ist da jedenfall nichts druckempfindlich oder mit Schmerzen verbunden. Das würde ich unbedingt klären.

Wenn nix ist ist auch nix. Sonst würde man ja nicht zum Urologen gehen^^ Ansonsten geh halt nochmals.

Erneute Nebenhodenentzündung?

Guten Tag,

ich habe vor etwa sechs Wochen ganz unvermittelt Schmerzen am rechten Hoden gefühlt. Das ist innerhalb von ein paar Stunden von gerade spürbar zu starke Schmerzen bei Bewegung angewachsen. Also auf zum Krankenhaus, könnte ja eine Hodenverdrehung sein. Dies wurde jedoch ausgeschlossen und mir wurde eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert und ich habe Antibiotika bekommen für ich glaube 10 Tage. Es ist besser geworden, aber nach den 10 Tagen war es noch nicht weg, also bin ich zum nächsten Urologen und der hat mir nochmal Antibiotikum für weitere 5 Tage verschrieben. Danach hatte ich gar keine Probleme mehr.

Nun hat aber vor ein paar Tagen mein rechter Hoden (bzw. Nebenhoden) begonnen ein wenig zu schmerzen. Es ist nicht stark, ich merke es recht selten beim Alltag, aber wenn etwas dran kommt, tut es weh. Es ist kein Vergleich zum ersten Vorfall, da hat es echt extrem wehgetan. Da es aber nun seit ein paar Tagen nicht weggeht und so "schwach" bleibt wollte ich hier eben nachfragen, ansonsten gehe ich halt wieder zum Urologen. Es scheint ja wohl sehr ähnlich zu sein.

In beiden Fällen war nur der rechte Hoden "krank" und die Art der Schmerzen ist so ziemlich die selbe.

Irgendwelche Ideen was das sein könnte etc.?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was erwartet mich nach einer Prostata OP?

Hallo... bin 48 und habe neben der besagten Prostata Beschwerden mehrere Bandscheibenvorfälle ,Medikamentenabhängigkeit u.a mit Opioiden, Schlaf Apnoe ( cpap Therapie und einen vor kurzem erst Diagnostizierten Leistenbruch rechts ! Eine diesebz. Kernspinn und Ultraschall hatte schließlich noch eine deutlich vergrößerte Prostata ergeben. In einer Klinik wollte man mir von einem Urologen eine Video-Urodynamik Untersuchung machen,die aber wegen einer erheblich verengten Harnröhre abgebrochen wurde ! Für nächste Woche habe ich dort einen OP Termin. Der Arzt will dabei zunächst eine Blasenspiegelung machen und danach ggf. überschüssiges Gewebe bzw. Prostata Abhobeln bzw. Lasern. Bin jetzt nervlich am Ende ,da ich mir erhebliche Sorgen wegen möglicher Komplikationen mache. Vor allem fürchte ich mich vor dem Tag an dem der Katheder entfernt werden soll ,da ich nach der letzten Untersuchung höllisch Schmerzen beim Wasserlassen mit Blutung hatte ! Wird dass nach der OP noch schlimmer sein ?? Werde ich danach Impotent werden ? Hatte gehört,dass bei Geschlechtsverkehr sofern noch möglich nur noch ein "trockener" Samenerguss käme !!??? Bedeutet dies dann faktisch auch ein Verlust an Qualität bzw. Freude am Sex ?? Kann mir jemand Bitte weiterhelfen,bin ziemlich verzweifelt ! im voraus vielen Dank für zuschriften !

...zur Frage

Rechter Hoden taubheitsgefühl

Hallo Leute, ich hab seit heute ein leichtes Taubheitsgefühl am rechten Hoden. Also er ist nicht komplett taub aber an manchen Stellen fühlt es sich irgendwie leicht taub an. Ich war erst letze Woche beim Urologen und er sagte das alles in ordnung ist... Ist das irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Rechter Hoden tut weh und ist weiter höher als linker

Hi mein rechter hoden ist erstens höher als mein linker. ich bin 13. mein rechter hoden schmerzt wenn ich in nurleicht berühre. ich habe das seit 2 tagen. in der schule habe ich keine schmerzen und in der nacht auch nicht , aber wenn ich von der schule nach hause gehe tut mir mein rechtes bein extrem weh und ich kann fast nicht gehen und laufen hab mir voltaren emulgel draufgegen hilft aber fast nix. ist das wegen turnen (wir sind seilgesprungen) BITTE UM ANTWORT

...zur Frage

Hodenschmerzen Notfall was tun?

Mein rechter Hoden ist angeschwollen und schmerzt. Die Betroffene stelle ist auch sehr Hart und etwa bereits so groß wie ein Tennisball. Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Wie muss man vorgehen? Kann man direkt ins Krankenhaus fahren oder muss ich vorher zum Urologen. Brauche schnellsten Hilfe

...zur Frage

peinlich zum Urologen zu gehen?

hey Community

mein rechter Hoden( und ein bisschen über ihn) tut seit gestern weh( da ist auch ein roter Pickel oder etwas ähnliches auf dem hoden) aber ich will irgendwie nicht zum Urologen gehen da es mir ein bisschen peinlich ist mich von ihm untersuchen zu lassen und ich weiß halt nicht ob ich trotzdem da hingehen sollte oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?