Rechter Fuß verstaucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Du solltest den "angeblich verstauchten" Fuß unbedingt Röntgen lassen. Fahr dazu ins Krankenhaus und geh nicht zu einem Arzt. Wenn du einen Haarriss-Bruch hast, dann wird er dir dort gleich ordentlich verbunden. Wenn nicht, musst du zusehen, dass du die Füße nicht mehr belastest. rede mit deinen Lehrern, ob du in der Pause im Raum bleiben darfst, normalerweise machen die das. Gute Besserung und viel Glück!

Adele1996 11.11.2013, 20:06

ja ich war beim chirug oder wie das heißt :D also es wurde geröngt... ich hatte im letzen jahr ein haariss wie oben gesagt, jetzt ist er verstaucht und nee das darf ich nicht! mein Lehrerin lässt auch nicht mit sich reden... Dankeschön :)

0

Gibt es keinen Lift im Schulhaus?

Sonst würde ich die ganze Angelegenheit mal mit dem Arzt besprechen. Und vielleicht mal eine Auszeit machen.

Was meinen die Eltern dazu?

Gute Besserung und viel Glück!

Adele1996 11.11.2013, 20:04

doch ! aber meine Lehrerin meint das tut nicht nötig! -_- garnix...

0
katinkajutta 11.11.2013, 20:11
@Adele1996

Eigentlich sollten mal Deine Eltern mit dieser Lehrerin sprechen, dass Du auf den Lift angewiesen bist, oder eine Bestätigung vom Arzt holen, dass Du mit dem Aufzug fahren darfst. Dann kann sie nichts mehr dagegen tun. Oder ein Schreiben an die Schulleitung!!!

0

Was möchtest Du wissen?