Rechter Fuss und rechte Hand schlafen hin und wieder ein?

5 Antworten

Das einschlafen bzw. kribbeln kann verschiedene Ursachen haben viel Sitzen falsche Haltung ein Nerv wo es einklemmt aber es kann auch von der schweren Grippe her kommen.

Ich möchte dich bitten das du dir einen Termin holst bei deinem Hausarzt der kann dich dann zum Neurologen Überweisen damit der mal Messungen machen kann denn las mal danach schauen da du ja noch sehr jung bist.

wenn du ein kribbeln verspuertst muss es daran liegen dass dein arm/bein nicht richtig durchblutet wird. Das liegt haeufig daran dass man versehentlich auf dem bein sitzt oder sein kopf an den arm lehnt/abstuetzt.

Ich würde das abklären lassen. Bitte geh damit mal zu deinem Hausarzt oder deinem Kinder- und Jugendarzt (du bist ja noch nicht 18). Eventuell brauchst du eine Überweisung zum Neurologen.

arm & hand taubheitsgefühl

heute ist mir auf einmal der arm (vor allem wenn ich ihn anwinkel)taub geworden und auch die hand .was kann das sein?

...zur Frage

Rechter Fuß tut weh?

Seid gestern Abend sticht und schmerzt mein rechter Fuß. Der Schmerz ist nur bei bestimmten Bewegungen da. Beispielsweise wenn ich meinen kompletten Fuß im Ohrzeigersinn drehe oder andersrum. Natürlich aber auch wenn ich einfach nur mit dem Fuß laufe, also auftrete. Der Schmerz, also das Ziehen, befindet sich am rechten Fuß außen. Unterhalb des Knöchels. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was dagegen hilft?

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung mit Taubheitsgefühl?

Ich (17) habe an der rechten Hand eine Sehnenscheidenentzündung. Die Ärztin hat mir Medikamente und eine Schiene verschrieben. Ging seit Freitag auch nicht arbeiten. Seit gestern Abend habe ich jetzt aber so ein Taubheitsgefühl auf der Innenseite des Daumens. Ist das normal bei einer Sehnenscheidenentzündung? Bin etwas beunruhigt.

...zur Frage

Habe ich eine allergie oder einen ausschlag?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich diese kleinen roten punkte.
Angefangen mit einigen kleinen auf der rechten hand und mittlerweile viele und auch am rechten arm.
Auf der linken hand ist es nur einer

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Arm was kann das sein?

Ich kann nicht mehr auf meiner rechten Seite schlafen. Mach ich das doch schläft mir direkt mein arm ein und mein rechter Daumen fängt dermaßen an zu schmerzen das ich fast heule. Die schmerzen im Daumen halten ne zeitlang an. Das taubheitsgefühl im arm hört auf sobald ich mich anders hinlege. Was könnte das sein??

P.S. gehe heute mittag zum doc. ;)

...zur Frage

Pulsadern, Schmerz , rechter Arm!

An meinem rechten Arm, also an der pulsader ..hab ich seit heute Mittag sehr starke Schmerzen.. Weiss jemand wieso/weshalb? Und was das is? Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?