Rechter Fuss und rechte Hand schlafen hin und wieder ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einschlafen bzw. kribbeln kann verschiedene Ursachen haben viel Sitzen falsche Haltung ein Nerv wo es einklemmt aber es kann auch von der schweren Grippe her kommen.

Ich möchte dich bitten das du dir einen Termin holst bei deinem Hausarzt der kann dich dann zum Neurologen Überweisen damit der mal Messungen machen kann denn las mal danach schauen da du ja noch sehr jung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein kribbeln verspuertst muss es daran liegen dass dein arm/bein nicht richtig durchblutet wird. Das liegt haeufig daran dass man versehentlich auf dem bein sitzt oder sein kopf an den arm lehnt/abstuetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das abklären lassen. Bitte geh damit mal zu deinem Hausarzt oder deinem Kinder- und Jugendarzt (du bist ja noch nicht 18). Eventuell brauchst du eine Überweisung zum Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollte mal ein orthopäde ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport, bei dir happerts mit der Durchblutung. Gesundes Essen und keine Kippen würden die sache super ergänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?