Rechter Fuß schmerzt immer beim Fußball spielen, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann ich nicht genau nachvollziehen ob du Schmerzen oder Kribbeln hast. Wenn es wirklich Kribbeln ist, wäre vielleicht mal eine neurologische Abklärung ganz gut.

Geh halt mal zum Orthopäden. Wenn dein Fuß keine Belastung verträgt liegt wohl eine Verletzung vor

Hallo Geheim07!  das ist gerade aus der Ferne absolut nicht zu diagnostizieren. 

Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.Aber Du wirst zum Arzt müssen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?