rechter fuß eine schuhgröße größer...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh. Dumme Situation. Mal zum Orthopäden, viell. hat der Tipps und mögl. gibts Geld von der Krankenkasse. Kannst ja nicht immer zwei paar Schuhe kaufen...

Hmm okay danke;) mein bruder ist da auch immer weil der 49 hat und von der breite vllt. 42 :D

0

Geh zum Orthopäden der verschreibt Dir vielleicht eine Einlage für den kleineren Fuß. Oder, so blöd es sich anhört, zwei Paar Schuhe kaufen in zwei Größen. Dies geht allerdings nur, wenn genug Geld in der Haushaltskasse liegt.

Aber wenn ich mir mal gescheite schuhe kaufen will dann kostets eben immer das doppelte... Und optisch siehts auch gresslich aus...:(

0

Hey ;) Es ist immer so das ein fuß größer ist,als der andere das Problem habe ich auch :/ du musst dir feste Schuhe kaufen dann rutschst du auch nicht rauß ;) PS: mach ich auch ;) Lg

Ja klar aber jetzt im "sommer": ballerinas gehen gar nicht und sandalen sind auch ziemlich problematisch... Nur flip flops sind ja auch doof...