Rechter Fuß an der Obere hälfte dick aber beim linken nicht?

...komplette Frage anzeigen Rechter Fuß - (krank, Füße Krank)

1 Antwort

Mir ist so ein Fall bekannt.
Was ich für Erinnerungen hatte daran ist das der Fuß einst gebrochen war und selbst Jahrzehnte später dadurch mal anschwellen tut vorrausgesetzt dafür war das der Fuß der gebrochen wurde durch Quetschungen zugrunde ging.

Das ist alles was ich weiß.

Es gibt natürlich sonst noch solche Blutgerinsel und naja das Blut zirkuliert dort nicht mehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrflgrLaw
08.02.2017, 19:53

Ich hab meinen Fuß noch nie gebrochen ?

0
Kommentar von DerAsker88
11.02.2017, 06:26

Habe ich nicht ebenfalls hingeschrieben das auch komplizierte Verstauchung der Fall sein kann oder eben das einknicken im Knöchel? Das kann schon so manches blockieren ja!

0

Was möchtest Du wissen?