Rechter Block der Tastatur funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya MrsUnkreativ,

WENN Du den PC schon neugestartet hast bzw. die (möglichen) Einstellungen schon durch bist und Dein Tastentier immer noch "spinnt", würde ich jetzt mal drauf tippen, das die "defekt" ist...

Eine neue Tastatur, je nach DEINEN Ansprüchen, bekommst in einer günstigen und "einfachen" Variante, schon ab ca. +/- 5€uro...

Guck mal HIER (http://geizhals.de/?cat=kb), da findest viele Modelle von einfach bis "anspruchsvoll"...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du den PC bereits neugestartet? Welches Betriebssystem ist installiert? Davon abhängig ist die Herangehensweise, das Tastaturlayout zu überprüfen.

In einigen Foren habe ich gelesen ich solle die FN Taste verwenden. So eine Taste finde ich aber bei mir gar nicht.

Kein Wunder, die gibt es nur bei den meisten Notebooks :)

MfG,
KnorxThieus (♂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann wurde das durch irgendetwas so eingestellt. Musst du doch selber wissen, wie du es konfiguriert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?