Rechter Bizeps größer als der Linke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch ist keine symetrische Maschine, manchmal bildet der Körper einfach etwas andere Proportionen aus. Zu kompensieren wär die Optik wohl nur durch mehr Training auf der linken Seite...

Könnte aber auch genau zum Gegenteil führen. einfach normal weiter trainieren, das gleicht sich warscheinlich wieder aus.

0

Wenn du nur den Bizeps trainierst ist das alles andere als gesund und Bodybuilding kannst du das auch nicht nennen.

Nein man kann es nicht Bodybuilding nennen aber ich wollte es unter dieses Thema verfrachten :D

0