Rechter Arm *Taub*? und Schmerzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weshalb fährt dich deine Mutter nicht zum Arzt? Wegen einer Prellung - das überprüft der Arzt üblicherweise durch ein Röntgen, wie kann sie das so mit schauen beurteilen?
Wie kannst du alleine in ein Krankenhaus (wg. Röntgen) oder zum Arzt kommen. Du musst was unternehmen.

Nein kann ich nicht bin Minderjähhrig (12)

0
@smileywithmusik

Nicht locker lassen, beschreibe ihr nochmals die Symptome und lass nicht locker. Sonst deinen Vater oder andere Angehörige mobilisieren. Gerade wenn du noch nicht erwachsen bist, ist es wichtig, dass alles unternommen wird, damit du keine Spätfolgen erleidest.

0

Denkst du es wird was schlimmeres sein?

0

Überede deine Mutter mal lieber zum Arzt zu gehen. Mir ist mal was ähnliches passiert und wir haben gedacht das es nur eine Verstauchung wäre. Am ende war´s dann ein glatter Knochenbruch. Lieber einmal zu viel Gekukt als einmal zu wenig...

Du solltest zum Arzt, frag sonst deinen Vater oder andere

Meine Eltern sind der Meinung es sei Überflüssig,könnte ich mich an Lehrer oder Den Schul Sanitätsdienst wenden?

0

Was möchtest Du wissen?