Rechter Arm stärker und breiter :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist für einen Rechtshänder ganz normal, denn die dominante Hand wird immer bevorzugt eingesetzt. Deutlichere Unterschiede haben z. B. Sportler, die mit einem Arm Sport treiben (Tennis, Badmington, Tischtennis), sofern diese nicht soweit möglich beidhändig spielen oder den nicht dominanten Arm gesondert trainieren.

Welche Übungen du zu Hause machen kannst, kann ich dir gar nicht sagen, da ich kein Fitnesstrainer bin, aber - sofern du es kannst - der Einsatz beider Hände könnte die Dominanz der rechten aber reduzieren.

Ist doch insofern du nicht trainierst egal, wenn du trainierst, dann kann ich dir sagen das wird sich mit der Zeit ausgleichen jeder hat irgendwo ne dysbalance;)

Du brauchst einen Partner

Nein das hat nicht mit dem Wichsen zutun..

0

Wichse halt mit links.

Alter ich wusste genau dass das kommt :D

0

Was möchtest Du wissen?