Rechter Arm schläft ein, Finger kribbeln, Schmerzen im Rückenbereich, Lippe weiss verfärbt, linker Arm Hämatom / Entzündung, was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem Arm könnte an der Matratze liegen. Ist sie im Schulterbereich zu hart, schlafen der Arm und die Finger ein. Kann sogar auf den Rücken ausstrahlen. Bei den anderen Symptomen bin ich überfragt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Montag mal zum Arzt gehen.Hast Durchblutungsstörung.Der Arzt kann Dir genaureres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat sicher etwas mit den nerven bzw nervensystem zu tun. Dein arzt wird dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hat sich gelöst. Es hatte mit den Nerven zu tun. Einrenken und Massagen halfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Diabetes 2 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonneHerzMond
23.07.2016, 20:39

Ist das vererbbar? meine Oma hat Diabetes aber ich weiß nicht welchen Typ. Ich bin nach einem Marathon fast umgekippt da hat ein Sanitäter den Blutzuckerwert gemessen (davor wurde ich aber mit Schokolade vollgepumpt) und dieser war kurzzeitig auf 180, ging aber schnell wieder runter

0

Was möchtest Du wissen?