Rechter Arm ist durchtrainierter als der Linke-warum?

4 Antworten

Als Rechtshänder belastest du deine rechte Hand im Alltag einfach mehr als die linke. Immerhin hast du mit deiner "besseren" Hand weniger Probleme schwere Sachen gut/sicher transportieren zu können. So ergibt sich dann eben einfach, dass deine Rechte hand einfach stärker ist.

genau du beanspruchtst ihn 1. im alltags leben mehr und auch noch bei gewissen anderen Dingen. :-) ;-)

Lass mich raten du bist Techtshänder ;) Schon klar, da du mit diesem Arm wahrscheinlich auch schreibst usw.

Wie kann ich meine Armmuskeln sichtbar machen?

Der Fragentitel ist vielleicht ein bisschen blöd formuliert, aber ich versuche mal die Situation zu erklären.

Ich (w,16) trainiere schon seit über einem Jahr meinen Körper. Wenn ich meinen Arm anspanne, sieht man schon deutlich, das ich da Muskeln habe, doch wenn ich ganz normal im T-Shirt rumlaufe, sieht es so aus, als ob ich da gar keine Muskeln hätte und der Arm einfach nur dick ist. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich es hinbekommen könnte, dass meine Arme generell so aussehen, als ob ich ihn anspannen würde. Ich möchte weiß Gott nicht so aussehen, wie eine, die sich nur im Fitnessstudio rumtreibt, aberein bisschen Muskeln sehen finde ich halt gut. (Auch das ist etwas unglücklich formuliert, doch ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.)

Danke!

...zur Frage

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben?

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben ?

Da ich ja Rechtshändler bin weiß ich das mein rechter arm der leistungsfähiger arm ist.

...zur Frage

Rechter arm dünner als linker obwohl ich Rechtshänder bin?

Hi Leute ich habe folgendes problem.Ich trainiere jz knapp halbes jahr und habe etwas merkwürdiges entdeckt.Mein rechter arm ist vom oberarmumfang etwas dünner als der linke.aber das was mich am meisten stlrt ist dass ich nichtmal linkshänder bin und da mehr kraft habe.Beim trainieren mit der hantel merke ich auch nur am linken arm dass er sich sozusagen "belastet".Beim rechten arm fühlt es sich einfach schlapp an und ich habe schwierigkeiten..Sollte ich zum Arzt oder hat dass einer auch?Und wass kann ich dagegen machen?ich trainiere beide arme gleich viel danke schonmal

...zur Frage

Nur Muskelkater auf einer Seite woran liegt das?

Hallo ich trainiere 3 mal in der Woche. Auf den folgenden Tag des Trainings habe ich im rechten immer mehr Muskelkater als im linken.

Ich belaste beide Arme gleich stark und mache alles gleich. Mein rechter Arm ist 39.4cm und mein linker 39cm

...zur Frage

Rechter Arm breiter als linker. Was tun?

Ich hab vor 3 oder 4 Monaten angefangen zu trainieren und mein rechter Arm ist einfach 1 bis 2cm breiter als der linke. Ich bin echt langsam echt am verzweifeln. Ich trainiere mit Kurzhanteln, die Gewichte sind alle gleich und trainiere beide Arme gleichmäßig. Was soll ich tun? Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?