Rechter Arm dicker als der Linke - kommt das vom Masturbieren?

4 Antworten

Hey :) ich trage seit Dreieinhalb Jahren Zeitungen aus und der Stapel   (KA wie schwer 1 1/2 Stapel sind aber schwer) ist immer auf meinem linken Arm. Einen Unterschied sehe ich nicht und es hindert mich auch nicht😉. Ich glaube kaum dass es anderen aufgefallen ist, sondern dass du es siehst weil du darauf achtest! Ich hab auch eine leicht schiefe Hüfte und habe totale Angst etwas engere Tops zu tragen! Anderen ist es komischerweise noch nie aufgefallen, wenn ich mal ein Top anhatte...vielleicht nutzt du deinen rechten Arm anderweitig oft im Alltag, ich mache ja schließlich auch kein Krafttraining und habe viele Armmuskeln. Das es vom Masturbieren kommt glaube ich eher nicht...es kommt aber natürlich drauf an WIE du masturbierst...aber normalerweise passiert so etwas aber nicht davon da sonst alle Jungs rechts einen Bizeps hätten😉
LG

Oh du angelst sag das doch gleich! Dann kommt der Bizeps natürlich vom Angelhalten😄

1

Trainer einfach auch mal den linken 😏😏

Das stimmt beidseitig trainieren ist immer gut☝🏻️😄

0

Ist aber sehr schwer und dauert lange

0

Dann gehst Du ja ran wie Max an die Graupen.

Ja der Willi wird richtig ran genommen! Das ist schon sehr stark, sehr hart und sehr schnell!

0

Links- oder Rechtshänder? Beidhändig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Fragen bezüglich eurer 'Händigkeit' bzw. wie das ganze bei euch abläuft.

Ich selbst bin (sehe mich als) Linkshänder. Schreiben tu' ich mit Links & somit dachte ich von Anfang an 'Wer mit Links schreibt, ist auch Linkshänder'.

Allerdings sind einige Bewegungen die ich mache, anscheinend eher Eigenschaften von Rechtshändern.

Beispiele:

rechts:

Fußball kicken - rechtes Bein

Tennis spielen - rechter Arm

Generell mehr Kraft - rechter Arm, rechtes Bein

Umhängetasche tragen - rechte Seite

'Zuschlagen' - rechte Faust

links:

Schreiben - linke Hand

Klatschen - links auf rechts

Winken - linke Hand

Streicheln - linke Hand

Habt ihr eine Ahnung, wie das alle Zustande kommt?

Zur weiteren Information: Vater von Links auf Rechts umerzogen, jedoch beidhändig geschickt; Bruder Linkshänder; Mutter Rechtshänder

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben?

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben ?

Da ich ja Rechtshändler bin weiß ich das mein rechter arm der leistungsfähiger arm ist.

...zur Frage

Rechter Hoden größer als der Linke! Ist das normal?

Habe beim Masturbieren gesehen dass mein Rechter Hoden deutlich größer ist als der linke und mache mir jetzt GROßE SORGEN! Ist das Normal? Bin erst 16 Jahre!

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?