Rechter Arm breiter als linker. Was tun?

5 Antworten

Warte ab, das wird sich bald erledigen. Klar sollte dir aber sein, dass der Körper bei niemandem zu 100%symmetrisch ist. Trainier weiter, es gibt schlimmere Dinge.

Du bist Rechtshänder stimmts?

Da hast du schonmal ein Grund warum der rechte größer ist als er linke, da du wahrscheinlich mit deinem rechten Arm mehr machst als mit deinem linken. Ist dein rechter Arm auch viel stärker als der linke? Das der rechte Arm stärker ist, das ist völlig normal. Mir gehts nur drum wie arg es so ist.

0
@Lightly

Sehr viel schwächer ist Linke nicht, aber man sieht schon einen Unterschied.

0

Ich würde dir vorschlagen eine Übung mehr zu machen NUR für den linken Trizeps und linken Bizeps. Also eine Übung für den linken Bizeps und die andere Übung für den linken Trizeps mit jeweils 2 Sätzen. Aber ich würde die raten vorher ma nachzuschauen obs nur am Bizeps oder Trizeps liegt.

0

Weniger Masturbation angesagt, oder...

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Linker Arm schwächer als mein Rechter?

Hey,

Wieso ist mein linker Arm viel schwächer als mein rechter, obwohl ich beide gleich viel trainiere, in letzter zeit sogar mehr den linken. Mein rechter Arm ist muskulöser als mein linker, mein linker hat fast garnichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke ^^

...zur Frage

Wie werde ich ernster genommen?

Folgendes: Ich, m17 fast 18, werde von sämtlichen Leuten nicht wirklich ernst genommen. Besonders von Mitschülern/ Gleichaltrigen nicht. Dies äußert sich meinst in blöden Kommentaren über mein Aussehen( bin sehen dünn und sehe aus wie 15) und einfach dem generellen Verhalten gegenüber mir.

Ich betreibe jetzt auch seit 1 Monat kraftsport und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Ich nehme mir auch immer wieder vor, selbstbewusst, selbstsicher und schlagfertig aufzutreten, was aber dann spätestens nach dem ersten Kommentar sich erübrigt.

Mich belastetet dies sehr (teilweise tagelange depressive Verstimmungen).

Ich denke nicht, dass kraftsport der einzige Weg zu meinen Ziel ist, sondern vielmehr mein verhalten in Kombination mit meinem hoffentlich irgendwann mal männlichen Aussehen. Habt ihr Tipps/Vorschläge, was ich ändern kann? Muss ich mein komplettes Mindset über mich und andere vielleicht ändern?

...zur Frage

Nur Muskelkater auf einer Seite woran liegt das?

Hallo ich trainiere 3 mal in der Woche. Auf den folgenden Tag des Trainings habe ich im rechten immer mehr Muskelkater als im linken.

Ich belaste beide Arme gleich stark und mache alles gleich. Mein rechter Arm ist 39.4cm und mein linker 39cm

...zur Frage

Rechter Arm stärker und breiter :/?

Ich weiss echt nicht wieso aber ich mein rechter Arm ist stärker und Grösse. Der Linke hingegen ist ein wenig kleiner im Oberarm, im Unterarm deutlich kleiner und Ober sowie Unterarm sind deutlich schwächer :/

Wie kann ich das ändern? Ich habe noch nie einseitig trainiert.. Hat jemand ne Idee? NUR Übungen die Zuhause mit eigenem Körpergewicht ausführbar sind! Danke :D

...zur Frage

Rechter Arm dicker als Linker?

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein Rechter Arm ein bisschen wirklich ein kleines bisschen dicker als mein Linker arm ist. Woran liegt das?

Ich mache beim Training auf beiden armen gleich viel aber trotzdem scheint mein Rechter Arm dicker zu sein,wieso?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?