Rechter Arm breiter als linker. Was tun?

5 Antworten

Warte ab, das wird sich bald erledigen. Klar sollte dir aber sein, dass der Körper bei niemandem zu 100%symmetrisch ist. Trainier weiter, es gibt schlimmere Dinge.

Weniger Masturbation angesagt, oder...

Du bist Rechtshänder stimmts?

Da hast du schonmal ein Grund warum der rechte größer ist als er linke, da du wahrscheinlich mit deinem rechten Arm mehr machst als mit deinem linken. Ist dein rechter Arm auch viel stärker als der linke? Das der rechte Arm stärker ist, das ist völlig normal. Mir gehts nur drum wie arg es so ist.

0
@Lightly

Sehr viel schwächer ist Linke nicht, aber man sieht schon einen Unterschied.

0

Ich würde dir vorschlagen eine Übung mehr zu machen NUR für den linken Trizeps und linken Bizeps. Also eine Übung für den linken Bizeps und die andere Übung für den linken Trizeps mit jeweils 2 Sätzen. Aber ich würde die raten vorher ma nachzuschauen obs nur am Bizeps oder Trizeps liegt.

0

Was möchtest Du wissen?