rechter Arm kleiner und Mittlerer Finger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zu Deinem Hausarzt, ich könnte mir vorstelllen,dass das ein orthopädisches Problem ist, dass nämlich Nerven eingeklemmt sind. Lass das nicht anstehen, ich würde auch nicht bis zum 04.04. warten.

Ich habe das hier schon öfter mitgeteilt, man kann nicht einfach so ins Krankenhaus fahren, wenn kein akuter lebengefährlicher Fall vorliegt. Der Pförnter wüsste ja gar nicht, wo er Dich hinschicken soll.

Für alle Erkrankungen, die nicht lebensbedrohend sein, braucht man für ein Krankenhaus eine Einweisung vom Hausarzt oder einem anderen Facharzt.

Wenn der HA Dir eine Einweisung ausstellt, dann kannst Du ins Krankenhaus. Eingeschlafene Finger schmerzen eigentlich nicht, fühlen sich nur taub an. Hattest Du einen Sportunfall? Ball gegen die Hand bekommen? lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinasici
16.02.2016, 15:38

Nein ich hab die Schmerzen schon seit Monaten aber die wurden von gestern auf heute extrem schlimm. Kann die Finger jtz gar nicjt mehr bewegen. Und wenn ich schwimme kann ich nur mit der linken hand schwimmeb

1

Wenn das Taubheitsgefühl nicht in den nächsten Minuten durch Bewegung verschwindet und die Finger eventuell sogar farbig anlaufen, dann sofort zum Arzt/ins Krankenhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinasici
16.02.2016, 15:37

ich kann die finger gar nicht bewegen

0

Was hat ein Neurologe damit zu tun? Es hört sich eher nach eingeklemmten nerven an damit kannst du zum Orthopädien oder erstmal zum Hausarzt der überweist dich dann zum facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus kannst du immer fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Notaufnahme müssen sie dich Dr drannehmen. Wenns sehr wehtut faahr einfach hin. Gute Besserung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?