Rechter Arm & Hand beim liegen taub...Woher kann das kommen?

7 Antworten

Geh zum Orthopäden und lass das untersuchen. Im ersten Moment dachte ich, dass du auf dem Armgelegen bist und hast dadurch eine Arterie abgedrückt, dass der Arm unterversorgt war. Das hatte ich auch schon öfters. Aber dann schläft der Arm bloß ein, man kann ihn nicht mehr bewegen, dann kribbelt es und der Arm "kommt" wieder. Allerdings ist das nicht mit Schmerzen verbunden. Aber jeder Mensch ist anders. Du solltest das abklären lassen.

Der Orthopäde sollte sich mal deinen Arm ansehen.Schreibst du viel am Pc oder arbeitest du viel mit der rechten Hand? Es könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein,aber das sollte der Arzt an Ort und Stelle sagen.Wenn du es jetzt nicht abklärst,kann es noch schlimmer werden.Vor allem lege dich nicht auf diesen Arm nachts,wenn es eine Entzündung der Sehnen sein sollte.Ich wünsche dir gute Besserung!

Energy - Hand tut weh?

Habe heute Power G probiert aber irgendwie tut jetzt mein rechter arm unnormal weh.. Also sie tut nicht wirklich weh aber sie fühlt sich extrem komisch an. Kann das daran liegen? lel

...zur Frage

Rücken (schulterblatt) schmerzt unten geht's weiter!?

Hey. Ich hab seid ca. 2-3 Tage plötzlich schmerzen bei meinem rechten Schulter blatt, kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte? Ich kann auch nichts tragen mit dem rechten Arm oder beim bewegen tut er weh! :/ und liegen kann ich auch kaum also wenn ich genau auf dem Rücken liege tut es auch sehr weh. Und ich fühle irgendwie das es auch etwas mehr zur Wirbelsäule geht. Und beim Schulterblatt weiter unten das Stück vom schulterblatt. Dankeschön schon im voraus. Und soll ich vielleicht zum arzt gehen? Könnte es auch etwas schlimmeres sein? :/ Danke für jede antwort

...zur Frage

Was ist nur mit meiner (Hand) Haut los? Extrem rissige und schmerzende Haut an der Hand?

Hallo,
Meine beiden Ringfinger sind davon betroffen, mein linker Mittelfinger und mein rechter kleiner Finger. Den rechten Ringfinger kann ich nicht mehr richtig bücken da es ziemlich stark schmerzt. Auf den Fotos kann man leider nicht sehen, das am rechten Ringfinger noch eine kleine Eiterblase ist. Der rechte Ringfinger ist auch ziemlich warm. Also im großen und ganzen ist es sehr schmerzhaft und ich erhoffe mir von euch Ratschläge und Tipps was ich tun kann. Und vor allen Dingen, was das ist oder sein könnte? Sollte ich zum Arzt? Ich habe das Gefühl der Finger stirbt ab. Fragen über Fragen. Und Entschuldigung dafür, falls für jemanden diese Bilder ekelig rüberkommen. LG PS: Meine Haut macht schon seit 4 Wochen dieses Problem, aber erst seit Samstag so heftig wie auf den Bildern.

...zur Frage

Mittelfinger und Ringfinger an der rechten Hand pennen dauernd ein ^-^

Dan spüre ich sie nicht mehr für eine Zeit echt nervent ^-^

...zur Frage

Anzeichen für Mausarm? Beste Behandlung?

Seit einiger Zeit habe ich vor allem morgens kalte Hände und weh tun sie auch (kann das nicht genau orten). Außerdem ist mein rechter Arm manchmal wie lahm und ich kann die Hand kaum kontrollieren, also Faust machen oder so was Gezieltes. Eine Freundin meinte jetzt, das könnte ein RSI-Syndrom sein, ein Mausarm. Kennt sich damit jemand aus? Können das echt Anzeichen dafür sein? Tatsächlich bin ich sehr viel am PC (mehr im Job als privat, aber das ist der Hand ja egal)...was tut man am besten, wenn man solche ersten Symptome hat? Möchte nicht, dass es schlimmer wird...Danke für Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?