rechte Schulter schmerzt sehr stark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das kann kein Muskelkater sein. Sind die betroffenen Muskeln erst einmal trainiert, gibt es keinen Muskelkater mehr. Nicht mit Schmerzen trainieren, schone den Bereich - nicht besser - zum Arzt. Eine Ferndiagnose wäre unseriös. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft effektiv und nachhaltig. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Etwas komplizierteres als ein Schultergelenk gibt es kaum. Da muß ein Arzt mit Ultraschall oder ähnliches ran.

Mach während des Trainings mit sehr leichtem Gewicht L-Flys. 2x15 wdh.

Warum schmerzt mein Unterarm nach dem Fitnessstudio?

Hallo, war vor zwei Tagen zum zweiten Mal zum Probetraining im Fitnessstudio und wir haben natürlich auch Übungen für die Arme gemacht. Und seit gestern habe ich Schmerzen im linken Unterarm. Ich kann meinen Arm nicht gerade strecken und es tut weh, wenn ich ihn belaste oder zu viel knicke. Seit heute morgen fängt sogar mein rechter Arm an genauso weh zu tun, wie der Linke und es hat bei dem Linken genauso angefangen weh zu tun, wie der Rechte jetzt weh tut. Es ist ziemlich sicher, dass es kein Musekelkater ist, weil es durch den ganzen Arm zieht, teilweise bis in die Schulter. Also kein Muskelkater.

Danke schonmal im voraus:))

...zur Frage

Schmerzen nach Sturz in der rechten Schulter, kann Arm nicht richtig heben?

Bin gestern auf die rechte Schulter gestürzt, habe keinen blauen Fleck, allerdings kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben und es schmerzt, wenn ich auf die Stelle drücke, die ich mir angeschlagen habe?

...zur Frage

Sind eigentlich beide Arme gleich stark, oder ist der rechte Arm stärker wenn man Rechtshänder ist?

Oder kommt es einem nur vor,dass der eine Arm stärker als der andere ist ?

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen, "Muskelkater" im Arm

Hi Leute. :) ich habe folgendes Anliegen: seit ein paar Tagen tut mein Ellenbogen, besonders morgens, sehr weh, wenn ich ihn knicke. Jetzt habe ich mittlerweile so eine Art Muskelkater im Unterarm ... Auch die Finger tun etwas weg und abstützen geht ohne Schmerzen gar nicht. Dieser "Muskelkater" zieht sich mittlerweile auch bis in die Handinnenfläche. Was könnte das sein? Zum Arzt wollte ich noch nicht ... Denke immer, das geht schon wieder weg. :) Tennisarm? Oder darauf gelegen nachts? Aber wieso dann so viele nächste in Folge und nur der rechte Arm? Manchmal kribbelt es auch in Arm. Ich danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?