Rechte schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Tests sind auf jeden Fall erlaubt. Ich hab auch schon zwei Arbeiten an einem Tag geschrieben. Konzentrier dich auf Chemie und les dir Bio nur noch al durch. Also so würde ich es machen. Wenn der Lehrer dich morgen ned hat und ned im Schulgebäude sieht, denkt er eh nicht dran.
Und wenn du Bio doch nachschreiben musst, es wäre ja nur ein Test.
Trotzdem viel Glück für beide Fächer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michell1234
09.05.2016, 23:22

Hihi danke, aber ich musste ihn So und so nicht machen:))

0

Ja, wenn die Lehrer es verlangen sind 2 Tests an einem tag zulässig. Nur zwei Klassenarbeiten wären nicht zulässig, aber bei Tests geht das.

Du kannst höchstens deinen Lehrer höflich fragen, ob du es verschieben kannst, aber mehr geht da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michell1234
09.05.2016, 23:23

Danke, habe ich aber einmal, weil die ganze Klasse es nicht konnte. Den Typen hats nicht interessiert

0

Also ich glaube dass man 2 Tests schreiben darf aber keine 2 arbeiten . also würde ich mich vorbereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michell1234
09.05.2016, 00:25

naja Chemie ist recht schwer und außerdem habe ich Bio morgen gar nicht.. Aber danke, und haha ja ich hab mich vorbereitet

0
Kommentar von KayMikaz
09.05.2016, 00:28

dann ist ja alles gut . meistens drücken Lehrer ein Auge zu ( bei mir zumindest) dann wünsche ich dir viel Glück

0
Kommentar von michell1234
09.05.2016, 00:38

dankeschön:))

0

Was möchtest Du wissen?