Rechte Schamlippe tut weh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schlecht... Du möchtest sicher nicht mit dieser Sorge nach Paris fahren, also vorher zum Arzt und abklären lassen. Und damit er/sie dir sagen kann, was es ist, muss er/sie sich die Sache natürlich auch ansehen. Also ja, du wirst dich ausziehen müssen. Aber keine Sorge- die meisten Ärzte wissen, dass gerade junge Mädchen da ein wenig ängstlich sind und sind dann besonders rücksichtsvoll. Ist überhaupt nicht schlimm und du weist dann Bescheid. Nicht lange warten, ja? Geh doch zu dem Arzt deiner Mom, dann weist du zumindest schon mal, dass er gut ist.

geh ruhg hin ,das was sie bei dir sieht ,sieht sie jeden tag und tausendfach im jahr ,also mach dir darüber keine gedanken und willst ja auch das dir geholfen wird ,oder ? also geh lieber hin ,denn du kannst eine entzündung bekommen die sich gewaschen hat und würde das ansehen lassen ,die erklärt dir schon was los ist und dir wird schnell geholfen ,oder willst du es in paris bekommen ? da würde ich lieber hier noch zum arzt gehen wollen und musst dich nicht schämen ,es ist nur komisch beim ersten mal und sehr ungewohnt ,aber das kennt der arzt und wird auf dich eingehen ,denn du musst nichts tuhen ,was du nicht möchtest und kannst die untersuchung jederzeit beenden . ich hoffe es hilft dir .

Ne, du bist angezogen beim Frauenarzt...nein du musst dich natürlich unten rum frei machen, das sind qualifizierte Leute und jede Frau hat das praktisch schonmal gemacht :)

Keine Angst dabei es wird sicher nichts schlimmes sein, aber reize es nicht und gehe irgendwann mal zum Frauenarzt - es ist auch besser zur allgemeinkontrolle und der vorsorge her :)

Keine Sorge :D

Keine Sorge, ist mir bekannt... Kann ein Pickelchen sein, unter der Haut, der entzündet sich und tut natürlich weh. Du kannst abwarten, bis es von allein besser wird, oder zum Arzt gehen. Da musst du dich natürlich ausziehen, aber das ist üüüberhaupt nicht schlimm - überleg mal, wie viele nackte Frauen die Ärzte jeden Tag sehen ;) und wenn es dir unangenehm ist, dich vor einem Mann auszuziehen, geh zu einer Frauenärztin - so hab ichs bei meinem ersten Besuch auch gemacht - hatte auch ziemlich Bammel :p Aber alles ist gut und es kommt einem auch überhaupt nicht seltsam vor, komischerweise. Also: Einfach abwarten - das ist wirklich nichts Schlimmes. Und nicht so viel dran rumfummeln ;) ; oder du gehst zum Arzt.

LG !

Was möchtest Du wissen?