Rechte rippen tun weh was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass Du Dir da eine leichte Muskelzerrung geholt hast. Es kann auch sein, dass, wenn Du erkältet bist, eine leichte Rippenfellentzündung Schmerzen bereitet oder durch Husten schlicht und einfach Muskelkater entstanden ist. Das geht aber normalerweise nach ein paar Tagen von alleine wieder weg.

Beobachte das noch einige Tage weiter und wenn die Schmerzen nicht weggehen, sprich nochmal mit Deinen Eltern, damit sie doch mit Dir zum Arzt gehen.

Mach Dir keine Sorgen. So etwas geht in der Regel von ganz alleine wieder weg. Es kann mal zu Muskelverspannungen kommen, was sehr schmerzhaft, aber nicht gefährlich ist. Wie gesagt ... einfach weiter beobachten und ansonsten nochmal mit Deinen Eltern sprechen. Sollten sie Dich auch weiterhin nicht ernst nehmen, dann sprich mit einer anderen erwachsenen Person Deines Vertrauens.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle deinen Eltern davon, damit sie mit dir zum Arzt gehen und der Arzt dich untersuchen kann. Erst dann weisst du woher der Schmerz kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phuc234
03.11.2015, 16:34

hab ich meinen eltern gesagt sie sagten ich bilde mir das nur ein

0

Was möchtest Du wissen?