Rechte Problem?

4 Antworten

Normalerweise wird sowas vertraglich geregelt. Wenn nichts weiter vereinbart wurde, dann ist die Situation recht klar: Du hast ein "Werk" erstellt und dieses ist mit Bezahlung ins Eigentum des Auftraggebers übergegangen.

Ich habe für einen Kunden ein Bild gemacht

Das sagt doch alles

Solange nichts anderes Vertraglich festgehalten wurde hat er das Recht am eigenen Bild und du das Urheberrecht an deinem Design.

Mit welchem HTML Code kann man Bilder auf eine andere Seite einfügen, ohne das man auf das Bild drauf klicken kann?

Ich möchte z.B nicht, dass wenn man auf das Bild drauf klickt und auf eine andere Seite weitergeleitet wird. 

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen? jeder spricht mich drauf an?

Hallo, ich habe eine Trichterbrust....und es sieht völlig eklig aus jeder im schwimmbad spricht mich drauf an usw. was soll ich machen? hier ein ähnliches bild Links ist meins Rechts muss es sein beispiel und  bei mir ist das so meine rippe links ist vielhöher als die rechte also die linke rippe guckt raus und die rechte nicht

...zur Frage

Titelbild auf Ps4 eigenes Bild hochladen geht das?

Ich will nicht irgendwelche screenshots benutzen sondern eigene Bilder oder Bilder aus dem Internet oder so. Wie mache ich das? Bei mir kann man nur die Screenshots benutzen.

...zur Frage

Facebook Titelbild Problem? Bild passt nicht ganz

Und zwar wollte ich gerne bei FB mein Titelbild ändern, denn jemandem ist ein richtig gei*es Foto von mir von der seitlichen Perspektive gelungen. Also von meinem Kopf/Gesicht von der Seite.

Problem ist, wenn ich das Bild als Titelbild einstelle, ist mein Kopf nicht komplett drauf. Ich kann es dann ja so hoch und runterziehen, aber dann fehlt immer ein Teil meines Kopfes, also das Bild passt net richtig.

Dann habe ich es bei Paint geöffnet und verkleinert (sogar halbiert) , aber es ist immernoch das selbe, sobald ich es als Titelbild machen will, ist es genauso groß und es fehlt ein Teil meines Kopfes.

Weiss jmd. Rat ?

...zur Frage

Wie viel kostet die Rechte von Bildern wo Wrestler drauf sind?

Pro Bild!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?