Rechte Pobacke größer!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du solltest mal Dein Training beobachten lassen, vielleicht ist die Technik einseitig / unsauber. Aber : Keim Körper baut sich völlig symmetrisch auf, das ist also normal

Heisst das etwa, dass wenn man den Po trainiert er kleiner wird?

Wir wissen doch nicht einmal wie Du trainierst. Optimal sind Squats. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Der Po wird größer.   

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch wird der Po erstmal kleiner, erst nach langem Training wird er wirklich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?