Rechte Nackenschmerzen, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach al Lockerungsübungen und überprüfe deine Sitzhaltung am PC.

Und außerdem solltest du damit mal zum Arzt gehen. Lass dir Physiotherapie verschreiben., Aber wenn du dich nicht genügend bewegst, nützt di auf lange Frist auch nichts.

ClashHelfer 19.10.2014, 14:26

Könnte es daran liegen das ich teilweise 6 Stunden am Pc sitze und den Kopf garnicht bewege?

0
Kleckerfrau 19.10.2014, 14:28
@ClashHelfer

Natürlich kann es daran liegen. Man wird doch völlig steif, wenn man sich nicht bewegt.

Da wird dann nicht nur der Nacken steif und verspannt

0

und was sagt der Arzt. vielleicht hilft da massagen

ClashHelfer 19.10.2014, 14:25

Hatte 8 Massagen, hat auch geholfen, außer die Verspannung, die blieb aber verspannt bin ich seid Jahren.

0

Was möchtest Du wissen?