Rechte Maustaste is komisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der anschlag ein leisen ton macht, ist eig. alles ok aber wenn der ton so laut wie ne atombombe ist, dann ist erst recht nichts ok! ich hätte einfach mal bei Media Markt die verkäufer nach eine untersuchung der maus oder zu jemanden gehen, der die maus reparieren kann. oder... ne ich glaube nicht das du deine maus zum fünften mal umtauschen :D Ich hoffe ich habe dir geholfen. Dein bobozee hax. p.s. du könntest auch mal meine fragen antworten

Hi Also ich kenne das problem hatte ne HP 930 Z war das gleiche ich hab sie zur reperatur geschikckt und hab sie heile zurück bekommen war irgendwas da zwichen. Ansonsten schraub sie mal auf und guck ob da irgendwas defekt sein könnte. Und hast du vielleicht einen Verwandten der das kann?

Hoffe ich konnte helfen :D

PS: Viel Glück

frage bzgl defekter Maus?

ich hab mir vor kurzem eine Logitech Maus ( G600) gekauft und seit kurzem ein Rechtsklick problem gehabt , und zwar konnte ich keine links " in neuem Tab öffnen " und auch das "aufs mausrad klicken ging nicht ( hab jetzt mal meine alte Razer Naga Hex angeschlossen um zu sehen ob es an der Logitech maus liegt , und bei der Naga Hex war das Problem weg

(habs grad nochmal probiert , in Minecraft legt die Maus alles was ich mit rechtsklick nehme direkt wieder zurück)

das ich heute sofort zum media markt gehe ist klar , aber wie sieht es rechtlich aus ? es ist noch nichtmal 1 monat her das ich die maus habe , kann ich da einfach ohne Reparatur mein Geld zurück fordern ? immerhin war das Teil nicht gerade billig http://www.mediamarkt.at/de/product/_logitech-pc-gaming-mouse-g600-1262580.html?

da kann man ja wohl etwas langlebigkeit erwarten , oder ?

oder muss ich ernsthaft ne Reparatur / umtausch abwarten nur damit dann die rechte maustaste wieder nen rechtsklick bug bekommt ?

...zur Frage

meine maus klickt nurnoch sehr schwer. was kann ich tuen?

guten morgen, seit gestern klickt meine maus nurnoch sehr schwer. dies ist aber nur bei der linken maustaste, die rechte geht normal. wenn ich klicke ist das viel lauter als normal und ich merke einen richtigen wiederstand. das nerft sehr beim spielen.

Maus : logitech G500

was kann ich tuen ?

...zur Frage

Sharkoon SGK 1 oder 2?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Tastatur zum Zocken.

Ich stehe zwischen den beiden oben genannten Tastaturen und wollte euch fragen, was da der Unterschied ist und welche ihr eher nehmen würdet.

...zur Frage

Mausrad dreht durch

Hallo Freunde! Ich habe ein Problem, nämlich dass das Mausrad meiner Cherry USB Maus nicht mehr funktioniert. Das ist eindeutig kein Softwareproblem, da das Mausrad nicht wie normalerweise in so kleinen Schritten sich drehen lässt, als würde es immer zwischendrin leicht einrasten, sondern es ist komplett von diesem Mechanismus losgelöst. Das hat zur Folge, dass ich das Mausras wie einen Reifen frei drehen kann und es dann nicht augenblicklich zum Stillstand kommt, sondern glücklich weiterrollt. Das hat allerdings keine Wirkung auf meinen PC. Es ist, als würde ich es nciht benutzen. Es klappt nach wie vor, die mittlere Maustaste zu nutzen, wie gesagt, nur das Mausrad geht nicht mehr. Könntet ihr mir bitte sagen, woran das liegt? Ist das, weil vielleicht Dreck reingekommen ist, oder weil was innendrin abgebrochen ist oder sowas? Sehr nett von euch, dass ihr euch der Sache annehmt.

...zur Frage

Wie kann ich die einzelnen Maustasten unter Windows 7 umprogrammieren (Logitech M545)?

Hallo,

gestern habe ich mir mal eine neue Maus gekauft (die Logitech M545):

http://www.logitech.com/en-sg/product/wireless-mouse-m545

und bin damit soweit ziemlich zufrieden. Ein Grund, warum ich mir die Maus ausgesucht habe, war die Tatsache, dass links noch zwei sekundäre Tasten vorhanden sind. Gleich nach dem Kauf hab ich den Receiver in den USB-Port eingesteckt, meine alte Maus deaktiviert und alles lief wirklich prima. Nur habe ich im Interface von Windows bisher keine Möglichkeit gefunden, die zwei Extra-Tasten zu programmieren. Ich kann in den Mauseinstellungen, soweit ich das richtig gesehen habe, nur linke und rechte Maustaste als primäre Taste (wahrscheinlich für Links- und für Rechtshänder) tauschen. Aber wie stelle ich die anderen beiden Tasten ein? Derzeit ist die vordere so programmiert, dass sich beim Klick das Startmenü öffnet und mit der hinteren kann ich das aktuell geöffnete Fenster minimieren. Da ich die Taste aber vornehmlich für Games reservieren möchte, würde ich diese Standart-Programmierungen gern löschen. Schließlich möchte ich nicht, dass sich jedes Mal, wenn ich in Battlefield 3 eine Granate werfe, mein Spiel minimiert ;)

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Warum ist meine linke Maustaste in League of Legends so anders eingestellt?

Hallo zusammen!

Seit neustem spiele ich auf dem PC meines Bruders League of Legends, da etwas mit der Grafikkarte meines eigenen Computers nicht stimmt. Mein Bruder ist auf einer Kursfahrt für eine Woche in England. Solange kann ich auf seinem PC spielen. Jedoch hat er ganz andere Einstellungen als ich sonst habe... Bei mir ist das so, dass ich NUR mit meiner RECHTEN Maustaste gehen und Angreifen kann. Und mit der LINKEN Maustaste konnte ich den Shop öffnen, Auf der Minimap gucken, von den Gegnern die Items anzeigen lassen usw. Jedoch ist es bei diesem Computer so, dass die LINKE Maustaste die RECHTE Maustaste ist und das Mausrad die LINKE Maustaste ist... Und so kann ich einfach nicht spielen... Deswegen wollte ich fragen, wie ich das wieder anders einstelle... Im Internet habe ich schon irgendwas über so eine Datei input.ini oder so gehört ... Da stand ich soll die Datei löschen, um die Einstellungen normal zu machenn... Ich würde mich über Hilfe freuen <3.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?