Rechte Maustaste am Laptop geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrauben sie den Laptop auf und schauen Sie ob an den Rechten mouse Button noch nichts abgebrochen oder sonstiges ist, manchmal ist es nur Staub weshalv
B er keonen Kontakt bekommt.

Mach einen Neustart!  Funktioniert sie dann immer noch nicht, dann bring den Lapi schnell zur Reparatur, solange Du noch Garantie hast. LG Silvie

kannst du eine maus per usb anstecken und probieren?

Hi catweasel66 Hi habe momentan keine externe Maus .

0
@catweasel66

Hi habe gerade einen Neustart gemacht geht aber leider immer noch nicht , garantie ist leider schon abgelaufen . Aber ich kann mir nicht vorstellen das es kaputt ist . Gibt es da noch möglichkeiten ??

Lg

0
@Mommmo23

Dass die rechte Maustaste hier einen mechanischen Defekt halte ich für die wahrscheinlichste Ursache.

1